Gelöscht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sonata Arctica

New member
[flame-moodus]
Was für eine Sauerei! Wird mein Thread einfach gelöscht!! :x :x. Das gibst doch net eh. Mein Thread über Alex seine Prüfungsergebnisse wird erst verschoben.. Oke, kann ich noch mit leben, aber dann auch noch gelöscht, was für eine scheisse!!

;( ;(

Um den Admin nochmal eins reinzu würgen :x werde ich jetzt die Ergebnisse von Alex seiner Prüfung geben:

[zensur]gelöscht von SaTRAP weil er lame ist[/zensur]

;) :evil: :p :)

[/flame-moodus]

;)
 

Satrap

New member
:x gelöscht weil betroffene personen dies so gwünscht haben :x
ich glaube hier ist zuviel demokratie, ein bissl diktatur würden hier net schaden.
 

Madmare

New member
weiss nicht ob das so toll wär...
ich weiss deine auch mein schatz und wenn ihr nicht brav und artig seid verrate ich eure auch...

und @sonata:
wart nur bis du deine prüfung hast...bin ja mal gespannt ob du besser abschneidest als du nun denkst...*lol*
 

Sonata Arctica

New member
Madmare hat gesagt.:
[...]

und @sonata:
wart nur bis du deine prüfung hast...bin ja mal gespannt ob du besser abschneidest als du nun denkst...*lol*
Natürlich werde ich besser abschneiden, aber das hat ja nichts damit zu tun :p ;) Mein Thema wurde gelöscht, darum gehts! :)
 

Satrap

New member
es geht hier nicht um gepostet oder nicht, es geht hier auch net darum wer wie abgeschnitte hat,
ich kann ja auch sagen das ich sowat wie ne knappe 4 habe, es gibt ja nicht besonders viele
die viel besser abgeschnitten haben. die prüfung war dieses mal besonders knallhart,
es geht darum wenn was gepostet wird was mich und nur mich alleine angeht
(betrifft auch alle anderen)
möchte ich davor gefragt oder wenigstens davon informiert werden. die mich kennen wissen ja
ich würde zu sovas spassigem nicht nein sagen.

:evil: so an dieser stelle ist schluss, topic closed :evil:

ps: es gibt ja natürlich nur zwei leute die daran am meisten schuldig sind
und das sind ja die geschäftsführer des ausbildungslagers SDI die normalerweise
diese infos sehr vertraulich behandeln sollten. (für sowas kann man ja einen
verklagen, ich bin ja jetzt sowas von seelisch verstört nach den ganzen postings
überall im internet. jetzt könen mich nur 50000€ entschädigung und 3 monate
behandlung bei dem psycoarzt helfen 8( :Stupid: :crazy: :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.