Geisterfahrer auf der Straße *ROFL*

KeKs

New member
Ja sah nen bisschen gestellt aus, aber es schien wohl spät nachts gewesen zu sein wo eh alle besoffen waren^^
 

buddha

Member
ich glaub das war in japan oder shina oder so, wenn man sich die schrift oben im bild mal anguckt. da werden die wohl eher kein oder nur wenig alkohol trinken :crazy:
 

T4x

New member
Also ich glaube wenn man sowas auf der straße sieht würde man sich 100% anfangen zu rennen da der Mensch vor dem was er nicht kennt angst hat! wer hat schon einen motorrad fahrenden skelett gesehn? érst bei näherer betrachtung wär es einem aufgefalln aber die wachlappen hatten zuviel angst :)
 

s4nt4-c4p

Banned
hm finds auch eher unlustig ^^

aber ganz und gar unlustig ist hier teilweise auch die rechtschreibung, ohne jemanden angreifen zu wollen.

:)