Gehäuselüfter per Kippschalter steuern..

New member
Guten morgen @all =)

Also.. Vor ein paar tagen hab ich mir gedacht, ich könnt mir doch bei meinen lauten gehäuselüfter einen Schalter einbauen.
Das problem ist jetzt aber.. dass ich nicht weis wo ich den Schalter hinlöten muss..
NT-Stecker.jpg

Hoffentlich kann mir wer von euch helfen.. Aja.. an einer Lüftersteuerung bin ich nicht interessiert..;)
Lg JuL
 
die Frage ist ja, ob du alle im BIld angegeben Volt Stufen auch schalten willst.
Wenn ja, dann brauchste nen Kippschalter mit 8 Beinen, 3*2 für 12,7,5 volt und an das letzte Paar hängste dann den Lüfter
 
Nein.. nur die 12 Volt.. Kann ich also einfach bei dem gelben kabel einen schalter dazwischen lötn?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?