Gehäuse+Wasserkühlung+PsP

New member
hi leute biete euch eine tv karte von Pinnacle 7010ix für 49 Euro VB

und eine psp Slim in klavir lack für 90 Euro VB

___

Edit: Vk noch ein coolermaster cosmos Pure black fast neu Für 150 VB

An!

bei fragen einfach schreiben.
Tausche auch.
Grüße



PSP______________________Schlechte quali iphone sry.__









_______________________________Der KRATZER XD_________________________





_________________________________BILDER VOM CASE______________________________

_______________________Bitte auf die bilder klicken damit sie größer werden______________

















dämmung seitenwand

 
Zuletzt bearbeitet:
jo mach ich dir morgen gleich.

ich habe noch haufen weiße blaue schleuche dazu gekauft!
so wie 2 silent lüfter drauf machen lassen das er noch besser und leißer kühlt:coolblue:
 
Ich hab deinen Beitrag nicht ohne Grund gelöscht, jetzt erstellst du wieder einen Beitrag und pushst diesen auch?

Dafür gibts eine Verwarnung.
 
In was für einem Zustand ist die PSP Slim in Klavirlack ? Neu oder gebraucht ? Garantie ?
Zubehör etc. ? Kannst mal alle Angaben machen und dann vllt. noch ein Foto uppen ?
 
Hi die karte is allgemein in einem guten zustandt außer das sie einen kleinen krazer im linken unterem bildschirm hat den man eig. nicht sieht. vorallem beim spielen fällt es nich auf.

zubehör is das normale dabei und ein spiel = katrong lade kabel und das game welches game gib ich nach dem verkauf preis.;) und ne 2Gb speicher is drinnen

bilder upp ich noch wen du das willst
 
Bilder sind hochgeladen :rulez: ich habe den krazter extra ram gezooooomt XD wen du das normale bild anschaust fällt er nich auf


grüße;)
 
ich habe interresse an der wakü muss aber noch ma drüber schlafen
wäre nett wenn du die noch ein moment zurück halten könntest ^^

mfg
ksk
 
habe interresse an der wakü aber problem ist falscher sokkel fürt mich das heißt nochmnalf für 60euro einen cpu block + halter kaufen was hälst du von 90euro???
 
die wkü nrauch ich doch nicht mehr sorry st anders gelaufen als ich es mir vorgestellt habe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?