GeForce GTX295

New member
Servus,

mein Cousin will je nach Preis seine BFG GTX295 loswerden. Karte hat die 295 üblichen Werte:



Etwa 8 Monate alt, mit OVP und Zubehör - läuft einwandfrei. Was ist das Ding in etwa wert und haltet ihr einen Tausch gegen eine 5870 auch nur annähernd realistisch?

Vielen Dank.

Gruß
El Rey
 
ja über denn preis kann ich dir jetzt nichts sagen aber einen tasch halte ich für nicht realistisch da wohl kaum einer seine hd5870 mit dx11 weniger stromverbrauch und eine karte die sich hinter der gtx295 einreit tauschen wierd
 
Sehe ich auch so, eintauschen gegen eine 5870 wird die keiner, warum auch?
Fehlendes DX11, fast den doppelten Stromverbrauch machen eine GTX295 nicht gerade interessant, wenn man bereits eine 5870 hat die dazu auch nicht viel langsamer ist.

Bei einem Verkauf würde ich sie bei 250 - 300€ einschätzen. Aber auch hier muß man erst mal einen finden, der bereit ist diesen Preis zu bezahlen, da es auch andere Grafikkartenoptionen gibt die in diese Preisklasse fallen. Ich sage da nur eine 5850 oder zwei 5770er, letzteres sogar mit der Leistung einer 5870.

Wenn dein Bekannter die GTX295 unbedingt verkaufen will, z.B. weil er sich eine 58xx kaufen möchte, wird er sicher auch etwas Geduld mit bringen müßen, sonst bekommt er noch weniger dafür.
 
Vielen Dank euch zwei - sowas in der Richtung dacht ich mir eh schon. Evtl probieren wir mal auf eBay unser Glück. Hab heute noch zwei Auktionen beobachtet wo sie etwas über 300€ gekommen ist. Dann würde man vermutlich auf ein CF-Gespann aus zwei HD5770 abzielen.

Gruß
El Rey
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?