Geforce go 7950 gtx - tv out klappt nicht

proxycon

New member
Hallo Leute.
Ich habe folgendes Problem mit meiner Geforce Grafikkarte:

Ich möchte meinen Fernseher an meine gfx-karte anschliessen, hab auch schon alles verbunden, aber ich kann im nvidia-desktop-manager das tv-gerät nicht auswählen. ich zeigs euch am besten mal anhand eines bildes:



nunja, im handbuch steht, dass dort ein fächer mit dem Titel "nView Display Settings" ist, aber wie man sieht ist dieser nicht da.
Treiber hab ich auch schon neu installiert aber keine Veränderung.
Weiß jemand Rat?

Schonmal im voraus Danke

mfg cycon
 

Anhänge

proxycon

New member
hi,
den treiber hab ich auch schon ausprobiert, aber der lässt sich nicht installieren. ich denke das liegt daran, dass es eine laptop-grafikkarte ist. der fehler siehe bild im anhang

mfg cycon
 

Anhänge

moq

New member
du musst den geforce go 7800/7900 treiber downloaden dann dürfte da laufen.
mfg moq
 

proxycon

New member
jo, hab ich mir eben auch gedacht und den mal auf verdacht installiert, aber da kommt der selbe fehler :(