GeForce 8600M GT treiber geht nicht

_draguNov_

New member
Hi ich habe momentan die 156.09 version drauf , habe mir nun von der nivida seite die 179.28 version runtergeladen wollte nun installieren aber geht nicht🙁 warum? könnt ihr mir helfen?

danke schonmal....
 
was geht nicht?

Etwas genauer bitte =)

Hast du vorher auch den alten Treiber deinstalliert? Solltest du unbedingt vorher tun. Dann nach dem Neustart erst den neuen Treiber installieren.

Ansonsten nehm ich mal an, dass du auch drauf geachtet hast, dass du (falls du Vista 32bit benutzt) auch wirklich 32-bit treiber geladen hast.
 
j ahab die 32bit version... aber es kommt immer dieße fehlermeldung das es nichts gefunden hat aber ich habe spiziell für meine grafikkarten den treiber runtergeladen....
 
was gefunden hat?

Erzähl doch mal bitte in vollständigen Sätzen dein genaues Problem. Evtl. auch mal mehr als in 2 Sätzen.

Also was findet er nicht? Du gehst nach dem Download auf installieren, oder? Dann müsste der allerdings erstmal die treiber entpacken und startet das Installationsprogramm. Wo findet er jetzt was nicht?!?
 
er findet kein kompatibles gerät, aber wie gesagt ich habe genau den richtigen treiber runtergeladen. aber es geht jeze ich habs hin bekommen in einem anderen forum hat jemand das gleiche proplem gehabt und da muste ich nur eine datei ersetzen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
10
Besucher gesamt
10

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten