GeForce 6600GT, Absturze bei der Treiberinstallation

formel1darek

New member
Hi Leute habe ein problem und weiss net so recht weiter, allso letztens habe ich GTR2 Demo gespielt, bis auf einmal mein bildschirm schwarz wurde und ich neustarten musste....dann ging allso nix mehr allso habe ich Windoff neu Instaliert und festpladde formatiert, allso ok bis dahin.....doch sobald ich meinen Geforce treiber Instalieren will schmiert der mir ab und startet neu, ich habe es schon mit sämtlichen tribern versucht....ich befürchte das meine Geforce 6600 GT Defekt ist....weiss einer ein rat ?

Danke im vorraus
 

Satrap

New member
Hallo,

willkommen auf dem PCM-Board!
Gleich als erstes:
1) Bitte verfasse deine threadsetwas aussagekräftiger als nur "bitteeee um hilfe BIIITTTEEE"
2) Das Betriebsystem nennt sich Windows und nicht Windoff
 

bolef2k

Administrator
Hi,

Hast du shcond aran gedacht, dass die zu heiss sein kann? Passiert es nur beim trieber, doer in Spielen die die Karte fordern?

Die letzte Zeit macht die Hitze vielen PCs zu schaffen!

grüße,
Bolef2k
 

Alienware

New member
lol also wenn der schon Windoff statt Windows schreibt, dann glaub ich, er weiß nicht was er macht. Oder sollte das nur ein Witz sein? Ich will jetzt nicht aufdränglich wirken aber...

lg