Ganzkörperfoto für Bewerbung

New member
Da ich untauglich bin und somit ein Jahr einsparen kann, habe ich mir gedacht ich verbringe eben dieses als Animateur.
In der Bewerbung wird ein Ganzkörperfoto verlangt was mir auch recht einleuchtet, allerdings weiß ich nicht, was ich darauf tragen soll und ob es reicht , wenn es ein Freund macht oder ob es einen Fotografen braucht...

Hat da jemand Erfahrung?

Danke im Voraus!
 
Also die billig Lösung wäre natürlich du machst es selber.
Brachst nen einfarbigen Hintergrund und ne Kamera oder nen Freund der Knipst.

Danach könnte man das prima mit Photoshop bearbeiten.
Dann solltest du auf ne gute Qualli kommen.

Viele Grüße Dahbka
 
Ich würde bei meiner Bewerbung ein Sakko und eine legeré Jeans anziehen. Ein lessiges T-Shirt drunter, was aber nicht zu lessig ist und dann würde das passen. Man kann natürlich auch komplett im Anzug gehen, aber kommt halt auch auf den Job drauf an.
 
Hm für die Animation halte ich den Anzug für übertrieben, ich denke dezent sportlich ist da nicht verkehrt.... Die Idee mit Sakko und Jeans ist recht gut...
Vielen Dank dafür.

Greetz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?