Gaming Monitor (max 150€) + günstige Gaming Tastatur

New member
Hey,

bin auf der Suche nach einem neuem Monitor und neuer Tastatur, das Budget ist sehr begrenzt, aber ich suche auch kein Highend 3D Zeugs.

Größe sollte schon 24" sein, Full HD, ansonsten kann ich mit den ganzen Zahlen die dabei sind wenig anfangen, ich möchte "nur" das die Farbe real wiedergegeben wird, schwarz auch schwarz ist, der Bildschirm auch bei schnellen Sachen hinterherkommt und das er ein scharfes Bild wiedergibt.
Ghosting will ich natürlich auch nicht.

Gibts das in dem Preissegment?

Dazu suche ich noch einen neue Tastatur, soll ebenfalls was günstiges sein, womit es sich angenehm spielen lässt, für ~20€ kriege ich da aber nicht wirklich etwas oder?


danke :-D
 
Monitor hab ich zZ keine Empfehlungen , ausser mal bei www.prad.de reinzuschauen ...
ansonsten mit Monitoren von Samsung , LG , Iiyama macht man nichts verkehrt ...
als gute und günstige Tastatur empfehle ich dir die Cherry CyMotion expert ( ~10-20€ ) ...
 
Als Tastatur könnte ich dir die Sharkoon Skiller Tastatur empfehlen. Ich finde sie ist für 12,15€ (Hardwareversand.de) eine sehr gute Tastatur. Sie hat 20 programierbare Multimediatasten, Makros sind möglich und die Tasten WASD und die Pfeiltasten sind gegen blau gummierte Tasten auswechselbar. Ich spiele schön seit längerer Zeit mit der Tastatur und kann nicht klagen!

Hier ist der Link zur Tastatur:


MfG
Raz0r
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?