Gaming Monitor bis 200€

New member
Hi Leute,

Ich wollte mir demnächst einen neuen Monitor holen,da mein alter an den PC meines Bruders angeschlossen wird.
Ich werde ihn zum größten Teil fürs Gaming verwenden und ab und zu mal CAD und Office.Falls möglich,sollte er eine Größe von etwa 24 - 27 Zoll haben und nicht mehr als 200,aller höchstens 250 € kosten.

Hab mir diesen hier mal genauer angeschaut,da er sehr viele gute Bewertungen hat:


Bin für jeden Rat dankbar :-D
 
Hi,ja der Dell ist gut.Die beiden sind auch zu berücksichtigen:



,...ich persönlich habe den Samsung & das spiegeln im Rand gefällt mir nicht so, ansonsten top,würde mich jetzt aber für den Iiyama entscheiden.
 
Denn Samsung hatte ich auch schon im Auge,scheint wirklich nicht schlecht zu sein.Aber irgendwie tendiere ich ein wenig mehr Richtung Dell wegen dem IPS.Hat jemand schon Erfahrungen mit sowas gemacht?Würde es gerne mal ausprobieren.
 
Ich kann dir den für 139€ empfehlen.

Ist ein 23,6 Zoll (16/9 FullHD) LED. Das Design ist sexy. Die Ausleuchtung ist Perfekt.
Die Farben sind superschön. Nutze ihn für Office und für Games wie CSS.
Asus gibt sogar 3 Jahre Garantie auf das Ding :)

Würde ihn sofort wieder kaufen.
 
Ich habe vom Dell die 23-Zoll Version, da ichs mit arbeiten am PC ehergesagt nur manchmal hahe und mir das eine Zoll mer keine 60€ wert waren, und muss sagen, das Teil ist echt schick. Ich würde ihn fürs Gaming immer weiter empfehlen, ich habe nirgendwo Schlieren oder ähnliches gesehen (bin aber auch nicht grad das Adlerauge, aber auch in Tests wird er immer als Schlierenfrei beschrieben), egal in welchem Spiel. Das Bild ist echt schick, genau wie der ganze Bildschirm. Wenns eher unter 200€ sein sollte würde ich dir daher die 23 Zoll Version empfehlen, da man sie, dank (e)IPS, ja auch für wirklich Hardcore Internet und Textbearbeitung, auch quer kippen kann.
Technisch gesehen unterscheidet sich die 23-Zoll kaum oder gar nicht von der 24-Zoll Version, außer der 1200 hohen Pixel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für alle eure Empfehlungen.
Ich werde denke ich meinen Monitor morgen bestellen.Wird wahrscheinlich auf den Dell Ultrasharp hinausgehen.Das Argument mit den 60 € mehr für die 24 Zoll Variante ist zwar einleuchtend,da ich aber gerne eine 1920 x 1200 Auflösung testen möchte,werde ich mich wahrscheinlich für dieses Modell entscheiden.Falls sie mir nicht zusagen sollte,kann man immer noch von seinem Rückgaberecht Gebrauch machen.

Falls es trotzdem noch Vorschläge geben sollte,wäre ich euch sehr dankbar :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?