Gainward PowerPack! Ultra/1980 TV-DVI Golden Sample 6600GT

BloodyLove

New member
Meine neueste Errungenschaft... hat jemand diese karte schonmal übertaktet? wenn ja wüsste ich gerne die ergebnisse *g*

wenn nicht, werde ich hier meine ergebnisse mal posten
 

bolef2k

Administrator
Hi,

ich hatte nur eine 6800GT. Die 6600GT's sind auch sehr sehr übertaktungsfreudig. Ich würd sagen, dass du damit viel Spaß haben wirst! Ich bin auf deine Ergebnisse gespannt!!

Grüße, Bolef2k
 

BloodyLove

New member
zum vergleich 3dmark03 ergebnisse:

meine übertaktete 5900xt
6050 punkte

6600gt standard-takt 500 / 900 mhz
8500 punkte

6600gt übertaktet auf 550 / 980 mhz
8850 punkte

leider gabs bei der letzten konfiguration ganz minimal einige grafikfehler (pinke abschnitte im bild) daher hab ich erstmal nicht weiter gemacht....
werde jetzt versuchen memory und gpu getrennt voneinander noch bissl zu pushen
 

BloodyLove

New member
Gainward PowerPack! Ultra/1980 TV-DVI Golden Sample 6600GT:

Dank dem neuen Lüfter und dem dadurch größtmöglichen Takt von
GPU: 580
MEM: 1130

sind grandiose 9300 Punkte bei 3dmark03 anstelle der 8850 punkte bei bereits übertakteten 550 / 980 mhz möglich gewesen !!!!!
genial für diese karte!!! DAS SIND 800 Punkte mehr als mit Normaltakt!!!
 

Bitnik

New member
Na Das kann sich ja mal sehen lassen. Aber jetzt ist es sicher wieder lauter dank der übertacktung.

Greetz BitNik