GAINWARD BLISS 8600GTS 512MB; Welcher Lüfter Passt da drauf???

New member
Folgendes: Hab mir die oben genante Graka geholt und hab ziehmliche Probleme mit der temperatur, wie mein name schon sagt hab ich nicht die riesen ahnung von der materie:))) hab mittlerweile schon einen Ventilator vorm rechner stehen! Jetzt suche ich einen passenden Lüfter für die Graka,
Welcher passt da rauf kann mir da jemand helfen???

DANKE im voraus.......

:confuse:
 
Der Lüfter sieht ja ganz nett aus und ist bestimmt ein guter nur steht in der beschreibung immer was von ATI karten und nichs von GeForce Karten!
Gibt es da noch andere Lüfter???
(Nicht vergessen hab den namen nicht umsonst gewählt :) )
 
das liegt daran dass der verfasser des berichts (der bin ich :)) nun mal eine ATi Karte hat. so sieht das komplett aus
ATI:
Radeon HD 38xx series, 36xx series, 2600, 2400, X1950, X1900, X1800, X1650, X1600, X1550, X1300 series
nVIDIA:
GeForce 9600 GT, 8800GTS(G92), 8800GT, 8600, 8500, 8400, 7950GT, 7900, 7800, 7600, 7300, 6800, 6600 series (except 7X00 GS AGP)

also wie du siehst, deine ist dabei. und natürlich gibt es noch ne menge anderer kühler, aber die kühlleistung des Accelero ist völlig ausreichend für deine grafikkarte, da solltest du nicht mehr als 15€ investieren, da du deine grafikkarte wahrscheinlich auch nicht übertaktest, oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?