Ga P35 Ds4

New member
Hilfe!

Ich habe mir kürzlich ein GA P35 DS4 geholt und es mit freudiger erwartung ausgepackt und siehe da: Die Heatpipe ist anders als ich sie auf diversen Bildern im Netzt gesehen habe...
Zur Orientierung: Das DS4, welches im Netzt und auch un der PCGH regelmäßig abgebildet wir hat in etwa die Heatpipe wie das DQ6 meines sieht aber anders aus.
Der Karton ist original, es steht GA P35 DS4 drauf und das Foto auf der Rückseite zeigt das Gerät, welches auch in der Verpackung ist.

Warum ist das so, wieso sieht mein DS4 anders aus als sonstwo abgebildet?
 

Anhänge

  • CIMG0012.JPG
    CIMG0012.JPG
    642,9 KB · Aufrufe: 313
  • CIMG0013.JPG
    CIMG0013.JPG
    726,9 KB · Aufrufe: 347
Ja danke das habe ich auch gerade auf der Herstellerseite gefunden. ich habe Revision 2.0
Aber warum ist das so, ist das wie bei Autos einfach ein Modellwechsel, quasi ein Facelift?
Wo sind die Vorteile?
 
ja mit den einzelnen revisionen werden kinderkrankheiten ausgemerzt bzw sachen noch weter optimiert etc.aber der begriff facelift triffts schon ganz gut
 
OK, dann betrachte ich es als Glück und hoffe, dass diese REV. noch besser ist als die alte
:D
 
Wie ist das DS4 so werd mir demnächst auch ein neues Brett zulegen und hab mich zuvor eigentlich auf das DS3p eingeschossen gehabt. :confused:
 
Mein jetziger Rechner hat ja das DS3P udn ich bin superzufrieden, aber da ich im Januar einen weiteren rechner zusammenbaue und das DS4 einfach ein Schnäppchen ist finde ich, dass man da ruhig zuschlagen kann.

Hat in der REV 1.0 die gleiche Eigenschaften wie das DS3P ist aber besser geühlt und sieht auch einfach besser aus (meine Meinung)

klare Kaufempfehlung also!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?