Hi Leute,
Ich hab 160€ zu verfügung und für meine Ansprüche dürfte es reichen.
Im moment habe ich:
Bord: MSI neo4-f
CPU: AMD Athlon64 3200+
RAM: Corsair Value Select 2x 512MB (ddr1)
Graka: Sapphire ATI Radeon x1600 Pro
Netz: xilence 480W
Kühler: Arctic freezer 64 pro
damit kam ich bisher auch immer gut aus aber er zickt schon etwas länger ich denk mal das lag an dieversen rumbastelein früher.
Naja wie gesagt da ich ja damit gut aus komme wollte ich nur ein paar haubtteile erneuern.
Hab da mal bei Hardware versand ne Liste gemacht:
Ich dachte vlt das das so ok ist ich versprech mir daraus nur das er dann nicht mehr so rumzickt.
Graka und CPU kühler wollt ich vom altem übernehmen.
Kann ich die Hardware so ohne bedenken kaufen? größte sorge liegt bei dem board da des ja beigendlich wesentlich darüber entscheidet wie der rechner leuft hatte zumindest mal solche erfahrungen früher mit K7.
Was sagt ihr nun dazu is das so ok oder fällt euch was besseres ein wie gesagt max 160€ muss halt nur 24 stunden 7 tage die woche laufen bissle surfen aushalten bissle cs 1.6
oder mal css oder nfsu 2
just 4 zeitvertreib 
Will zwar nur die 160€ ausgeben will die aber auch gut anlegen das ich wenigstens etwas von hab und neu neue festplatte brauch ich auch.
gruß Sascha
Ich hab 160€ zu verfügung und für meine Ansprüche dürfte es reichen.
Im moment habe ich:
Bord: MSI neo4-f
CPU: AMD Athlon64 3200+
RAM: Corsair Value Select 2x 512MB (ddr1)
Graka: Sapphire ATI Radeon x1600 Pro
Netz: xilence 480W
Kühler: Arctic freezer 64 pro
You do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
damit kam ich bisher auch immer gut aus aber er zickt schon etwas länger ich denk mal das lag an dieversen rumbastelein früher.
Naja wie gesagt da ich ja damit gut aus komme wollte ich nur ein paar haubtteile erneuern.
Hab da mal bei Hardware versand ne Liste gemacht:

Ich dachte vlt das das so ok ist ich versprech mir daraus nur das er dann nicht mehr so rumzickt.
Graka und CPU kühler wollt ich vom altem übernehmen.
Kann ich die Hardware so ohne bedenken kaufen? größte sorge liegt bei dem board da des ja beigendlich wesentlich darüber entscheidet wie der rechner leuft hatte zumindest mal solche erfahrungen früher mit K7.
Was sagt ihr nun dazu is das so ok oder fällt euch was besseres ein wie gesagt max 160€ muss halt nur 24 stunden 7 tage die woche laufen bissle surfen aushalten bissle cs 1.6
Will zwar nur die 160€ ausgeben will die aber auch gut anlegen das ich wenigstens etwas von hab und neu neue festplatte brauch ich auch.
gruß Sascha
Zuletzt bearbeitet: