Fusche's Gaming System (2020)

Member
Hallo zusammen,
nach einiger Zeit der Abstinenz bin ich mal wieder da und dachte mir, ich zeige Euch mal was sich bei meinem Rechner so getan hat. ^^

Für die Basis meines Systems verwende ich das Fractal Design Focus G in Grau, in Verbindung mit einem Be quiet! Pure Power 10 CM (500W) 80+ Silber Netzteil.
Das Motherboard ist nach wie vor das H370M Pro4 aus dem Hause ASRock, mit dem Intel Core i7 9700K (3,60 GHz) und 16 GB DDR4 2666 Mhz Corsair Vengeance LPX.
Der CPU Kühler ist der be quiet! Dark Rock 4.
Die Grafische Leistung bringt eine Gigabyte RTX 2060 Gaming OC Pro 6G.

Für Speicherplatz ist natürlich auch gesorgt.
Aktuell sind 2 Western Digital Caviar Green HDDs mit 500 GB und 2 TB (Sata-III), sowie eine Samsung 970 Evo Plus mit 500 GB und eine Samsung 850 Evo mit 256 GB verbaut.

Als Peripherie verwende ich die Logitech G106 und die G502. Zum Zocken ist natürlich ein Xbox One Pad mit Wi-Fi Adapter, sowie ein Logitech G27 zur Hand.
Für den Sound habe ich einmal das Logitech G430 und noch 2.1 Boxen von Hama.
Und damit ich auch was sehen kann, habe ich einen HP der 24er Serie mit 1920x1080 Auflösung.
Für die Beleuchtung sorgt das Corsair Lightning Pro Node Kit.

Verwaltet wird das System von Windows 10 Pro.

Hier mal paar Bilder.

photo_2020-02-01_11-31-17.jpg photo_2020-02-01_11-31-07.jpg photo_2020-02-01_11-30-55.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt ein kleines Update.
Der i5 ist nun einem Xeon E3-1240 V2 mit 3,4 GHz (4C/8T) gewichen.
Benchmark Test kommt noch.


EDIT: Benchmarks nun eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
78

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?