Funktioniert F12000 unter Vista??

New member
Hallo leute
wie schon der titel sagt, habe ich mal wieder ein uhr altes spiel ausgekramt und wollte es spielen aber da hab ich festgestellt, das es nicht mehr funktioniert.

ich komm ganz normal ins spiel rein do wenn ich dann egal welche rennserie auswähle, dann bricht das spiel beim laden der map ab!!!
kompatiblitätsmodus hab ich windows 2000 eingestellt, das ist das einzigste, mitdem ich auch das spiel starten kann.

habe es schon bei einem anderen rechner probiert aber es ist das gleiche unter xp.

kann mir jemand heldfen???

gruß Janina85
 
Also bei mir funktioniert es unter Vista, allerdings sieht es grausam aus, der kommt mit meiner grafikkarte nicht klar und baut klötzchen, alles total verpixelt und das liegt nich am spiel selbst.
 
hast du ihrgendwelche patches für das spiel drauf oder kannst du mir mal deine einstellungen schreiben, denn ich würd es so gerne spielen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten