[Fun] Staubfreie Hardware

Compiler

Administrator
Hi,

hab gerade im per ICQ von einem Kollegen nen Link bekommen, wie eine Hardware am besten nicht aussehn soltle ;)


6b



2b



5b




3b




quelle : www.urod.ru


Einfach nur rofl.

Ich hoffe so siehts bei euch zu Hause nciht aus ;D



Compiler
 

PFlaIM

New member
h3h3 nice pics :D naja bei mir sieht es aber noch schlimmer aus ´´g``
demnächst stell ich mal mein pc vor, dann werdet ihr es ja sehn oO
bis dahin habt fun :)

oO PFlaIM Oo
 

MrServer

New member
jo, so soll mein Netzteil auch mal aussheen, bei mir ists aber auch oft SEHR dreckig, da pc 24 std. läuft und so die Gehäsuelüfter voll dne Staub anziehen!

Nah ja, in dem PC oben^^ scheint die Putzfrau vergessen haben sauber zumachen :D :D :D

Greetz!
 

ReaSeR

New member
Also ich frag mich ob der PC da noch gelaufen ist und ab wann schluss war :D

naja demnächst poste ich mal ein paar funny pic`s von so ein bisschen angekokelten Hardwareteilen : :D
 

bolef2k

Administrator
ja mach das, wäre cool.
Also ich habe auch schon so viele Bilder gesehen wo man einfach nur einz denkt:"Was zum Teufel???Wie du** muss man sein?"
Athlon ganz mit silberleitpaste einschmieren und dann anmachen*lol*
ABER DIE HÖHE WAR DIESER FALL!!!!:

man nehme ein Athlon, guckt sich den Kern an, " ohh da muss Wärmeleitpaste drauf? Dann wird der Kern ja schmutzig, das wwäre ja schade!!!!! :shock: " dann nimmt man TESAFILM und klebt ein Stück Tesafilm auf den Kern. Dann ist ja alles sauber*ROFL* :roll: nun nur noch Wärmeleitpaste drüber und den Kühlkörper drauf, Tada ein sauberer Athlon Kern,nur zu dumm das Tesafilm wärme nicht Leitet und dazu neigt zu schmelzen 8) und was mit dem Kern passiert? :?: *tschhh....Rauchwolke,Athlon verstorben* :?
also das ist nicht ausgedacht....solche Leute gibt es wirklich, jaaa*staun*

soviel dazu....

Mit freundlichen Grüßen,
Bolef2k
 

bolef2k

Administrator
ja solche Leute gibt es...

also ein Trauerzug wäre angebrahct gewesen und den Typen NIE wieder an PC lassen, Lebenslänglicher PC VERBOT 8)

hhahahha
 

Rev0

New member
argh ,
der pc ist schon dirty rofl
muss mal meinen aufmachen , hoffe es sieht da net auch so aus !!!!!!!

MFG Rev0
 

MrServer

New member
bolef2k schrieb:
ja solche Leute gibt es...

also ein Trauerzug wäre angebrahct gewesen und den Typen NIE wieder an PC lassen, Lebenslänglicher PC VERBOT 8)

hhahahha


Dann lass uns mal anfangen damit^^

Was hätte man so alles schönes machen könne mit dem Athlon... übertakten... verbessern usw usw .. :(
 

Schwarzmetaller

New member
man nehme ein Athlon, guckt sich den Kern an, " ohh da muss Wärmeleitpaste drauf? Dann wird der Kern ja schmutzig, das wwäre ja schade!!!!! " dann nimmt man TESAFILM und klebt ein Stück Tesafilm auf den Kern. Dann ist ja alles sauber*ROFL*

Kenn ich woher... *rofl* Wer mehr so Stories sehn will, der sollte mal unter www.dau-alarm.de gucken. Einfach köstlich. :D
 

D3athhunt3r

New member
diesssse bilder quälen jeden computer liebhaber *hört bitte auf hehe* :crazy:


wenn ich so was seh könnte ich.....


..... ;( ;( ;( ;( ;( :Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid: :x :x :x :x :x :x :x

:eek: eure seite wird immer besser und das forum auch schönen gruß die alle noch dazu gekommen seid!!!! :eek: :eek:
 

Compiler

Administrator
Das Grauen was Hardware von Computern angeht stimmt es wohl :grin: :grin: :Stupid: :Stupid: :cry:


Aber dort ist wirklich heftige Sachen bei.




Compiler
 

MrServer

New member
jooo, normal ne, wie macht ihrr denn sonst die Wärmeleitpaste aufn CPU druf???

Ist doch normal das Bilder oda net??? :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:


*hrhrhrhrhrhrhr*

scheeeeerz..
ne es gibt halt leider noch immer, die habens net gepeilt :)


Greetz,
Euer
DJ Deathman / Radio-Tec.de
 
X
Keine passende Antwort gefunden?