Fußball "Wunder"

New member
Ich wollte hier mal ein Thread erstellen denn grade hat FC Bayern was unfassbares geschafft gegen Getafe im Uefa Cup. Einfach der hammer obwohl ich nicht FC Bayern - Fan bin.

Hinspiel: FC.B 1-1 Getafe
Rückspiel: Getafe 1-1 FC.B
Verlängerung: 91-93min = Getafe 3-1 FC.B danach das 3-2 und in der letzten Minute das 3-3 und Bayern ist wegen der Auswärtsstatistik weiter. :bigok:
 
Ich schau eigentlich kein Fußball nur Wm aber hat Bayern nicht erst gegen Cottbus verloren,warum eigentlich ?
 
Das war kein Wunder sondern extrem viel Glück.
Getafe war ein völligst ebenbürtiger Gegner und hätte den Sieg rein von der Spielqualität eher gewinnen sollen, tolles Team!
Was Bayern 90 Min. gezeigt hat war unterirdisch, mies, lustlos, peinlich und nichts wert.

Was tröstet ist das sie nun gegen den nächsten Uefa Cup Gegner St. Petersburg erfahrungsgemäß anders auflaufen...
 
Wunder ? :fresse:
Die Leistung die Bayern gestern gezeigt hat war einfach nur Peinlich.
Getafe war das KOMPLETTE Spiel 1 Mann weniger, da sie in der 5 Minute eine Rote Karte kassiert haben und trotzdem waren sie wesentlich besser als Bayern.
Haben sogar noch 2x 100% vergeben.....

Peinlich von Bayern, nichts weiter.
Aber wie das ja immer bei denen ist haben sie Glück und mogeln sich durch.
Ich hasse Bayern.​
 
Hmm... Wieso hat denn Bayern immer Glück?
Ich denke dass ist kein Glück sondern, wenn es mal brennslich für die wird dann behalten die einfach einen kühlen Kopf und spielen ihr Spiel weiter, oder verbessern es. So kommen diese Tore in den letzten Minuten zu stande.
Sie haben ein erstklassiges Team.
Viele hassen Bayern weil sie besser sind als "ihre" Mannschaft... Ich habe früher immer Fussball angeschaut, seit circa 5-6 Jahren nicht mehr, ich schau nur noch auf die Ergebnisse von Bayern und den anderen Mannschaften. Und das ist genau das was zählt. Und da ist und bleibt Bayern gut.

Ich habe eigentlich gedacht dass hier wieder so was kommt wie "die haben den Schiri bestochen" und so ein ***... Mal abwarten, kommt bestimmt.
 
Um Gottes Willen.​

Bayern ist und bleibt mit Abstand die beste Mannschaft der Liga.
Hab ein Top Team, welches mit Abstand das beste ist. Das stell ich auch garnicht in frage, obwohl ich sie garnicht mag ;)

Aber, gestern hatten sie einfach nur Pures Glück und nichts anderes.
Das ist numal so, wer was anderes behauptet ist wohl purer Bayern Fan, der vor naivität nichts anderes mehr sieht.​

Das ganze Spiel 1x Mann mehr auf dem Platz und trotzdem wesentlich schlechter als Getafe.
Dazu kommt das Getafe in der Regulären spielzeit auch noch 2x 100% Chancen vergeben hat ( einmal Ball nicht gesehen, und einmal weggerutscht ).

Aber sei"s drum, in ein paar Wochen kräht kein Hahn mehr danach.
Sie sind weiter, und das zählt.​
 
Naja, ich finde es einfach "heftig". Ich hätte es Getafe gegönnt da ich die Primera Division der Bundesliga vorziehe, doch was ich peinlich finde ist, dass Getafe sowas von "dumm" ist und in der letzten Minute ein Tor kassiert bzw. 2 Tore in 5 Minuten. Das ist übel. Erst der Fehler und dann die Flanke und Luca Toni zum Ball und Tor. Das war ja wie damals Manchester United mit FC Bayern wo die das Spiel noch umgedreht haben.
 
So, möchte auch mal meine Meinung dazu geben :)

Ich fande es echt peinlich was die da gespielt haben.

Die Spielen seit der 5 Minute in Überzahl und haben eine erstklassige Mannschaft und spielen trotzdem so für die Wurst?!
Naja, haben ja ihrer Tore geschoßen :) und auch wenn ich kein Bayern Fan bin freut es mich trotzdem das eine deutsche Mannschaft weiter gekommen ist, nachdem Bayer Leverkusen ja rausgeflogen ist.

Ich habe nur das erste Gegentor gesehen und muss sagen es war ein schönes Tor, aber wie es zu so einem Tor kommen kann?!
Die vorausgegangene Abwehrleistung fand ich peinlich, naja die anderen Tore kann ich nicht beurteilen :)

Aber Respekt an die Gegner, das die sich so lange gehalten haben!
 
Es geht ja auch nicht darum die Bayern Mannschaft für alle Spiele zu beurteilen, sondern lediglich um das gestrige und selbst wenn ein Bayern Fan das ehrlich und fair beurteilen würde käme das Wort Glück über seine Lippen, mit großartigem Können hatte der Krampf nichts zu tun.

In Unterzahl wächst ein Team oft für bis zu 60 Min über sich hinaus, dann schwindet die Power, vor der Leistung von Getafe kann man sich als Fußballfan nur verbeugen, voll krassen Respekt!
 
Auch wenn der Thread schon paar Tage alt is geb ich mal meinen Senf dazu.
Ich als Bayern-Fan hab mich über die gesamte Spielzeit nur aufgeregt. Erstens waren die Bayern mieserabel und einfach völlig überheblich. Ist einfach immer so wenn sie gegen Teams spielen und sich überlegen fühlen. Dann hat keiner Lust was für sein Geld zu tun alle schauen nur dumm in der Gegend rum. Zwar gibt es Ausnahmen wie Lahm, der sich immer voll reinhaut, aber die Mehrheit war wieder völlig mies und schlichtweg schlecht.

Der Schiri hat mich auch zum Ausflippen gebracht, dieses ewige Tore Aberkenne und für Getafe Gepfeife war echt nervig. Da sind die Spanier wie die Italiener (Die Kicker, versteht sich) wie ich finde, grätschen rum wie die Blöden aber wenn sie merken, dass jemand sie auch nur berührt haben könnte, legen sie sich hin und heulen rum wie eine schwangere sibierische Kanzcykiwölfin, die grade voll am Abkacken is...

Der Torwart von Getafe war ja wohl extrem nervig. Klar, jeder schindet bisschen Zeit in so einer Situation, aber was der da abgezogen hat war echt extrem. Hat mich dann schon gefreut, dass er so ein blödes Gestopseltor von Toni bekommen hat;)

Alles in allem eine schlechte Leistung der Bayern, aber wenn der Hut brennt tun sie doch immer wieder was und zu Kahn muss man ja wohl nix sagen:D

Das bayerische Glück... naja es is immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort, das stimmt schon auch:)

Greetz
 
Ist ja eigentlich auch der einzigste sinnlose Post im Thread, braucht mal wieder keiner, daher lösche ich wieder mal, also nicht wundern...
 
:bigok: Heute ist es soweit. Die Stadt in der ich wohne gegen FC Bayern. :) Ich drücke Dortmund die daumen nachdem 5:0 gegen Bayern. :eek:

Mal schauen was passiert evtl. ein "neues Wunder". ;)
 
Ja, toll sieht es nicht aus. :mad:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :rulez: DORTMUND machts in der letzen regulären Minute!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
DORTMUND MACHT SIE FERTIG !!!!!!!!!!! :rulez::rulez::rulez:

Ich als Dortmunder bin gerade voll drauf, erstmal ne Runde durchs Zimmer getanzt !!!!!! :rulez::rulez::rulez:
 
Naja aber für meinen Geschmack zu viele Gelbe karten...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und da ist es Vorbei...
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Wem interessieren da noch die Karten. Dortmund muss das ding nach Hause bringen. Das würde die Krise mal ein wenig abdämpfen. Es nervt mich schon jedes Wocheende eine pleite.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?