Front USB Anschlüsse bei Asus formula IV MB

New member
Hallo,
habe mir das Asus Crosshair Formula IV MB gekauft. Kann aber aus der Anleitung nicht herauslesen wo die Front USB Anschlüsse meines Gehäuses hin sollen. Ist das egal welchen USB Anschluß am MB ich verwende?
 
Ja, ist im Prinzip nur für deine eigene Übersicht.
Also der Lüfter vom CPU Kühler sollte schon an seinen Stecker, da er dadurch auch entsprechend geregelt wird, alle anderen sind eigentlich egal.
 
Im Prinzip auch gleichermaßen Wurst.
Solltest Du einen PWM-geregelten Gehäuselüfter darunter haben, mußt Du natürlich aufpassen, daß der an die richtige Stelle gesteckt wird.
Ansonsten:
Für den (nicht so wahnisinnig oft vorkommenden) Fall, Du hast mehr Lüfter als Connectoren dafür auf dem Brett vorhanden sind, helfen Y-Verteiler.
Das Board kann das ab, zwei Lüfter über einen Steckplatz zu versorgen.
 
Naja, wenn ich einen PWM Gehäuselüfter an die Buchse für den CPU Kühler Lüfter hänge bringt es mir ja nichts, wenn der abhängig von der CPU Temperatur vom Mainboard geregelt wird und der Lüfter vom CPU Kühler (da vermutlich an anderer Buchse mit 3 Pin Anschluss angesteckt) auf vollen Touren läuft. Oder seh ich das falsch?
 
Das der Connector für PWM-Gehäuselüfter (rechts unten) gemeint gewesen war, dürfte klar sein.
Falls nicht, ists jetzt sicher begriffen worden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?