Fraps laggt trotz "guter" hardware!

New member
Was soll ich machen, Fraps lässt das game troz meiner relativ guten hardware laggen. Hab nach geschaut die, die leute sagen es meist an der Hardware liegt kann mirs bei mir aber nicht vorstellen.

Hier mein Sys steht da unten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
wie Fraps lässt deine Spiele laggen ? Spielst online und dann bekommst Schwiergikeiten mim Internet ?

Ansonsten nennt man das ruckeln und ich schätz mal nur wenn du ein Video aufnimmst oder ?

Da hilft dann ne schnellere Festplatte, ne 2te auf die geschrieben wird oder die Videos in schlechterer Qualität aufnehmen, da die HDD wärend des auf nehmens lesen und schreiben muss.
 
...jah nicht laggen sondern ruckeln ;D ok danke ich werd mir wohl keine neue HDD nur für gaming videos kaufen aber trotzdem: thank you für die schnelle antwort
 
Nimmst du in Full-Size auf? Wenn ja versuchs mal mit Half-Size.

Bei welchem spiel ruckelt es denn?
 
kannst dir ja mal überlegen noch ne seperate kleine gebrauchte Platte zu kaufen die bekommst auch für max. 20€, falls du gern Ingamevideos aufnimmst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?