FRAPS FPS sinken im Spiel auf 2-3 fps

New member
Immer wenn ich mit Fraps im Spiel (egal welches) aufnehme, sinken die FPS nach ca. 1 Minute aufnehmen auf 2-3 FPS. :wtf:
Mein PC reicht dafür aus, fragt gar nicht erst.
 
Wie sind den die einstellungen von Fraps?
Stell die sttings vom Spiel mal runter.
Also anti aliasing und so
 
Daran liegts nicht. Wie schon gesagt.
Vorher hat alles auch geklappt. Crysis auf max. Settings und FRAPS auf 60 fps , volle Qualität gestellt.
 
schau mal nach, ob du genug Speicherplatz hast.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich das selbe Problem mal, weil ich zu wenig Platz hatte und FRAPS beim Aufnehmen konvertierun musste oder so. Aber sicher bin ich mir wegen der Ursache des Fehlers nicht
 
heyo, sorry wen ich hier so reinplatze, aber ich wollte wegen einem ähnlichen prob nicht n neue topic aufmachen.
bei mir speichert fraps die aufgenommenenn sachen nicht :S
weiß jemand woran es liegt?
 
@Kuewalda Genug Speicher? Fürs mal als Admin aus (C: schreibrechte undso...).

@Ciry666 Evtl. liegts daran das deine Videos bei Fullsize@60FPS nach 1min 4GB ereichen und diese dann gespeichert werden.
 
genaug speicher sollte ich haben :D hab noch ca 500 gb frei
als admin ausführen auch versucht....
ich deinstalliere es mal eben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?