Fragen zu Vista 32bit und 64Bit?

yanny

New member
Hallo zusammen wollte mal Fragen wie eure Erfahrung ist zwischen den beiden Versionen. Habe jetzt beide zum Testen n eben xp installiert und muß sagen das ich von der 64 Bit enttäuscht bin. Finde sie sehr langsam. Liegt aber denke auch noch an den fehlenden Treibern von Nvidia.Wo habt ihr den die Treiber und Software her und was läuft so den Versionen?
Meine Sytem: AM2 4200 , 2x 7600gt, 2 GB Arbeitsspeicher.

Danke Gruß

Yanny
 

Coolface

New member
Es gibt schon einen Vista Thread im Betriebssystembereich, dort wirst du noch weitere Informationen finden.

http://www.pcmasters.de/forum/betriebssysteme/4663-windows-vista.html

Abgesehen davon findet man die Treiber da wo man sie vielleicht vermuten könnte, auf den jeweiligen Herstellerseiten.
Zur Performance von Vista x64 kann ich noch nicht viel sagen, habe nur die x86 Version installiert. Diese verhält sich Performance mäßig nicht viel anders als Windows XP, liegt aber daran, dass das System auch recht flott ist.

Edit: Hab mir mal erlaubt das Thema zu verschieben.