frage:

New member
hey leute wie findet ihr das?

ich beginne in 1-2 tagen auch mit der umgestalltung meines gehäuses.
kommen 2 neon-röhren rein blau und rot
und
2 lüfter ( 1 farbig ) rot und grün.
ausserdem säge ich in 1 seite meines gehäuses ein ca. 20 x 20 cm breites loch rein wo ich dann die scharfen kanten mit soner dichtug oder so abdecke und von innen das plexiglas einklebe und noch mit ner metallbürste o. ä. von oben nach unten n symbol reinkratze. (das so einzelne striche entstehen) was haltet ihr hiervon?
 
achso , ja das mit dem kratzen mache ich so , ich druck das symbol aus klebe es mit tesa-film an den ecken auf pappe die hinten bei zeichen blöcken sind schneide das symbol nach also das das symbol hohl ist und ich kratze dann da und das symbol ist da.... :Stupid: :Stupid:
 
Jo, hab es von dir ja schon im ICQ gehört udn freu mich auch hier tierisch auf das Ergebnis.

Die Modder auf unserem Forum sind echt kreativ... freut mich.

Mach was raus frank .. gute Idee :]


Compiler
 
juhu , habe die schablone schon fertig und auf die gehäuse wand schon das stück eingezeichnet das weg muss , ausserdem schon plexiglas besorgt morgen säg ich das stück aus. :D


:evil:
 
Cool...ich bin schon sehr neugierig auf das Endprodukt...hoffe du spannst uns nicht zu lange auf die Folter...*g*

Ich frag mich nur wie der grüne Lüfter mit ner blauen Neonröhre zusammenpasst und wie das aussehen wird... 8]
 
wenn#er#es#vernünftig#macht#dann#wird#man#beide#farben#voneinande#unterscheiden#können.
habe#mal#ne#kurze#frage#an#madmare.
moddest#du#deinen#pc#auch.
wenn#ja#dann#zeig#mal#irgendwann#pix,okay :)

greetz
bn
 
Sieht ganz gut aus, nur irgendwie sieht das Blech so ausgebeult aus, wie wenn ne Stichjsäge zu schnell war, oder bessergesagt der Hub noch drin war.
Aber sonst ganz gut.

Greetz Black Nova
 
find das Tribal echt geil...so stell ich mir das vor!!!
nicht immer nur die Zeichen der diversen Spiele...das wird doch mit der Zeit langweilig, oder nicht? *in deckung geh*lol*
 
Jo sieht doch nice aus ...

Also das Tribal sieht doch ncie aus...

Kannst maybe was dazu noch sagen...

Was willst da noch alles machen?


Compiler
 
Was mir beim erneuten Anblick des Bildes auffällt, ist, dass du einen Kratzer im Seitentewil hast (Ist doch einer, oder)
Naja den würde ich mal beseitigen mit erneutem Lackieren oder so

Greetz Black Nova
 
es hat allerdings kaum jemand n tribal an seiner seitenfront...und deshalb ist es ja so toll...ausserdem gibt es so viele unterschiedliche arten

also ich bin voll dafür! weiter so :D
 
Wie heisst es so schön:
Es muss nur demjenigem gefallen, dem der PC gehört, also lass dich nit aus der Ruhe bringen und mach das, was dir gefällt.
Weiter so.

Greetz Black Nova
 
LOL

also das mit dem kratzer :D das ist ken krantzer das nur sone vertiefung zum "anfassen und gehäusewand rausziehen" und das mit der verbeulung das ist die vertiefung kann noch n anderes bild reinstellen ... heute abend ... cu ;)
 
du hast recht biohazard nich tribal .....

heute abend stell ich noch ein bild rein wo die lampe leuchtet....


;( ;(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
1
Besucher gesamt
1

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?