Frage!

New member
Fakt:

1. Intel zum Zusammenbauen, da gibt es viele Probleme bei den Boards und Bios.

2. AMD ist die NR.1 bei den zusammenbauern.

Das behauptet mein Onkel. Was sagt ihr. Mir will er nicht glauben. :D
 
Of Topic:

wer meint bei diesem Thema flamen zu müssen soll sich bitte nicht wundern wenn er seine Posts nicht mehr findet.


Zum Thema:

Das was dein Onkel da vertritt ist jahre her, es gab aber tatsächlich zeiten wo dies der fall war. Heute stimmts kaum mehr. wenn es probs gibt sind es meist nur einzellfälle. Und die können AMD wie intel treffen. Also so gesehen hängt dein Onkel etwas hinterher.
 
also ich hab jetzt nen AM2 und nen 775 system zusammengebaut und hatte bei beiden problemen, die aber auf meine dummheit und pech zurückzuführen sind (P4 stecker vergessen und BIOS gecrasht^^)
insofern mein Fazit:
beides einfach zusammenzubauen. man muss es nur richtig machen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?