Frage zur Arbeitsspeicher Bestimmung

pit88

New member
:) Hallo,

ich weiss leider nicht welchen arbeitsspeicher ich habe!!!1kein Ahnung steht nur dran 256 MB,aber ich weiss nicht ob das DDR 1,2 etc. ist
Kann mir jemannd weiterhelfen????
Der Arbeitsspeicher hat eine Furche an der Unterseite!!!!!!
Und ich möchte meinem Pc aufrüsten könnt ihr mir da weiterhelfen????


Mfg pit88
 

xXx

New member
Sag mal welchen Prozessor du hast, davon können wir dann auf den Sockel und dadurch auf den Arbeitsspeicher schließen.
 

Real 88

New member
Brauchse auch ddr ram habe nur was zusammengeschmissenes

512mb PC3200
2x256 PC2700

habe ein AS rock K7nf2-Raid mit einem AMD Athlon xp 3000+ prozerssor
 

Real 88

New member
hehe danke kannse mir vll mal gute ddr ram karten sagen weil bei mediamarkt sehen die zimlich arm aus -.-^^
 

Xtasy

New member
standart marke ist halt mdt und infineon. mit denen kanns du nichts falsch machen
 

Xtasy

New member
ddr2 ram bietet einen höheren takt, und hat somit mehr durchsatz und ist schneller als ddr1. ddr1 ist inkompatibel zu ddr2 ;)