Frage zu Paysafe Cards.

New member
Moin, Ich wollte mir heute BFBC2 Vietnam holen, über Steam und mit Paysafe Card bezahlen.

Ich hab jetzt hier noch nen Restbetrag von einer PSC, auf der sind noch 4.99€ drauf, kann ich mir noch eine 10€ PSC dazu kaufen und dann mit 2 codes das Spiel bezahlen, oder muss es immer ein Code sein?
 
Soweit ich weiß kann man die Paysafecards kombinieren.
Hab früher oft mit Paysafecard bezahlt.
Also da sind dan direkt mehrere felder.
sollte also gehen

Aber seit wann kan man bei Steam per PSC bezahlen?
Wenn es geht erstell ich mir direkt einen account und kaufe mir in den nächsten wochen was.
 
Also ich hab Steam schon immer mit Paysafecards bezahlt, Css zum Beispiel.

Und danke für deine Hilfe.
 
hey rey :D
also du lädst mit paysafe cards dein steam konto auf.. auf deinem steam konto hast nu noch 4.99€.
und die nächstzen 10 euro kommen wieder auf das steam konto..
--> 14,99€
du kannst soviele paysafecards kombinieren wie du willst :D
mfg
paul
 
^^ ich bezahle immer mit den cards.. ist finde ich unkomplizierter als banküberweisung ;)
und ne kreditkarte will ich mir dafür nicht extra anschaffen..
 
Du kannst dir aber auch nen Paypal Account machen und den mit deiner Bankkarte verbinden, auch wenns keine richtige Kredit Karte ist.
 
paypal find ich nicht so toll;)
icgh bleib bei paysafe und wenn ich im shop bestelle dann hab ich eh meine bankkarte :D
abe danke für den tipp :D
 
funktioniert auch wenn du nicht dein konto auflädst.. beim bezahlen auf der paysafeseite, wo du dann den code eingibst, kansnt du anklicken weitere karten (oder sowas) hinzufügen..
 
Ich bin 15 und meine Eltern wollen mir sowas wie eine Prepaid Kreditkarte kaufen..
Welche wäre den gut und wo bekomm ich die her?
Ich will mit der den auch Online bezahlen können.
 
Visa PrePaid von zB Wüstenrot ...
Edit :
viele Banken bieten PrePaid Visa Karten an , manchmal mit recht hohen monatlichen bzw Jahresgebühren ... Wüstenrot verlangt zB keine Jahresgebühr ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?