Frage zu Paypal

New member
Hi Leute,

wie bezahlt man denn nun eigentlich bei Paypal?
Kann ich erst den bei Ebay ersteigerten Artikel per Paypal bezahlen und anschließend mein Paypal Konto ausgleichen oder muss ich erst mein Paypal Konto aufladen und dann per Paypal bei Eby bezahlen?

Beste Grüße
 
Bei mir ist es so, dass ich als mir damals mein PayPal Konto eingerichtet habe, mein Konto hab einmal verifizieren lassen und anschließend ging das immer von selbst.

Ich habe was bestellt, und dann mit paypal bezahlt, und paypal zieht das automatisch von meinem Konto ab.
 
Hallo Civi-Civicall,

bei Paypal kommt es grundsätzlich darauf an , mit welcher Bezahlungsmethode primär bezahlt wird.

Paypal tritt grundsätzlich nicht in Vorkraft, was einen Ausgleich des Saldos durch manuelle Überweisung ausschließt. D.h, du kannst über Paypal zwar direkt bezahlen, es müssen zuvor aber Sicherheiten hinterlegt sein. Entweder Guthaben, welches sich schon auf deinem Paypal Konto befindet, oder durch hinterlegte Bank- oder Geldkarten.

Wenn ein Dt. Bankkonto hinzugefügt wird, muss für das elektronische Lastschriftverfahren zuvor dein Bankkonto vertifiziert werden, bevor die erste Zahlung getätigt werden kann.
Bei einer hinzugefügten Kreditkarte hingegen kann man direkt bis zu einer bestimmten Geldgrenze einkaufe tätigen. Die Vertifizierung einer Kreditkarte trägt hauptsächlich dazu bei, den möglichen Sendebetrag zu erhöhen.

Liebe Grüße

Graufuchs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?