Frage Monitor

New member
Hallo ich habe eine Grafikkarte mit 2 anschlüssen wo ich 2 Monitoer anschließen wollte jetzt habe ich mein 2 Monitor angeschlossen und auf dem Bildschirm ist nichts zu sehen kannn mir jemannnd vll helfen brauche ich vll ein Treiber?????
 
naja deinen grafikkarten treiber solltest du schon installieren, auch wenn du nur einen monitor angeschlossen hast.

desweiteren musst du halt in deinen grafiktreibern einstellen dass du nen 2. monitor hast und den anktivieren möchtest.
 
wenn du ne nvidia karte hast dann in der nvidia systemsteuerung. da gibts nen extra punkt der heißt "mehrere anzeigen" oder so
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?