FPS Prob's

New member
Hey, das merkwürdige ist das ich vor 3 tagen Besuch hatte von Verwandten und die an meinen Pc wollten um etwas für ihr Iphone runterzuladen.

Dann meinten die plötzlich das der Pc abgestürzt ist (ist MIR noch nie passiert, ka ob die ein Virus geladen und entpackt haben or whatever!).

Naja anschließend probiert neuzustarten, nix Windoof wollte immer Systemreparieren ging nicht hab ich versucht im Abgesicherten Modus zu starten ging gar nichts mehr musste ich Windows neu draufmachen.

So weit so gut alle wichtigen Programme sprich: Avira, Firefox usw Installiert alle Treiber geladen und Installiert dann Steam runtergeladen wollt bisschen Team Fortress 2 zocken siehe da Ingame nur noch 30-31 FPS ich dachte das irgendwas im Hintergrund läuft aber war nichts, daraufhin hab ich nen anderen Grakatreiber probiert aber immer noch das selbe, egal welche Bildschirmauflösung ich wähle wieviel AA und AF auch komplett aus egl was ich umstelle es ändert sich NICHTS! es steht immer konstant auf 30-31.

Jemand ne Idee?

Am System kann es nicht liegen davor konnt ich auch normal zocken und selbst Battlefield BC2 lief mit rund 200 FPS aber egal welches spiel ich nun starte immer nur 30-31 FPS. :/

Help me please! :)
 
Hätt ich solche Verwandten würd ich die erstmal verkloppen :D Ne mal jetz im ernst, vielleicht hast du MultiCore-Rendering deaktiviert (Ist ja bei Spielen mit Source-Engine möglich) wenn nicht, versuch's mal mit Älteren Treibern, Team-Fortress hatte ja einen Patch vielleicht daswegen, oder vielleicht onBoard Grafik aktiviert?:hmm: Mehr fällt dazu auch nicht ein. Oder hast du VSynch im Treiber aktiviert, naja dann wären es mindestens 60 FPS. Vielleicht hat sich ja was am Takt der GPU geändert, halte ich zwar unwahrscheinlich, aber alles ist möglich, les mal die Daten mit GPU-Z aus

€: Glaube das waren alle möglichkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?