Format für MEdiafestplatte

hardwareveteran

New member
Hi, hab mir vor kurzem mediafestplatte zugelegt. manche filme lassen sich allerdings nicht abspielen auf grund ihrer auflösung. kennt jemand eine möglichkeit die auflösung von Videodatein zu ändern? sprich zb auf 800 600 weil ich denke dort liegt der hund begraben!

mfg, der hardwareveteran
 
guten abend

ich vermute mal, die auflösung der videos ist egal.
es kommt auf den verwendeten video codec drauf an, also diese media festplatte spielt doch gewisse video formate ab.
hast du nun ein spezielles video format, kann das diese platte nicht wiedergeben.
du musst also nicht die auflösung ändern, sondern das video format.
für pc gibt es doch solche konvertier programme wie z.b super.
das kann dir ein video format in ein anderes umwandeln, was deine media platte abspielen kann. nebenbei kannst du noch etliche andere dinge für das video ändern. ist soweit ich weiss freeware.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten