Forcewaretreiber spinnt auf einmal mit allen Videoanimationen einschließlich TV

T-Zacke

New member
Hallo! Ich habe folgendes Problem an dem ich schon 2 Monate grübel.

Bei den Forcewaretreiber 93.71 spielt mein System gar keine Animationen mehr ab (weder in spielen noch in Videos). Genau so der 91er.

Bei dem 81.98 Treiber spielt er zwar Videos ab, aber meistens mit extremen Fehlern und die TV-Software funktioniert immer noch nicht.

Ich habe schon 4-mal das ganze Betriebssystem deswegen neu installiert. Aber ohne erfolg. Und meine Hardware ist auch nicht übertaktet bzw. überhitzt. Ich habe übrigens eine PNY Geforce 6600 GT. Die Treiber wurden auch immer gründlich entfernt. Ich installiere übrogens meine ganze Software von meiner Festplatte aus (auch die Treiber).

Woran liegt es? Ich würde mich freuen wenn mir jemand eine Antwort schreibt der das Problem kenn und weiß wie man es behebt.

Mit freundlichen Grüßen

Tino