Folgende Fehler traten bei der Verarbeitung auf

Super-Moderator
Hallo,
habe irgendein komisches Problem. Immer wenn ich jemandem Antworten will und auf erstellen gehe, kommt diese oben genannte Fehlermeldung. Aber es funktioniert dann doch irgendwie. Schaut euch das mal an. Vielleicht bin ich ja nicht der einzigste dem das passiert.
z0Ink
 
Hatte ich auch eben, nur dass sich mein Beitrag dann ganz nach oben geschoben hat, also noch vor den Erstellungspost :D
 
Ach das ist ein Bug bei dir? Das ist bei mir irgendwie schon immer so... Das wäre mal toll wenn man das ändern kann.
 
Da hatte ich doch gestern noch an den Kollegen z0Ink posten wollen und schwupps war alles weg und die Seite nicht mehr zu erreichen, sehr sehr ärgerlich!
Diese Ausfallerscheinungen erstreckten sich über den gestrigen Tag, aber ich denke wenn am Server gebastelt wurde hätte man uns freundlicherweise vorher gewarnt...
 
gestern gabs durch Updates einige Komplikationen, daher war die Seite ab und zu unerwartet nicht erreichbar. Das mit den verschobenen Beitraegen: die Uhrzeit ging komischerweise 2 Stunden nach, ist jetzt berichtigt, sorry dafuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe wieder einen Fehler entdeckt, und zwar sind bei mir die Proportionen verschoben. Da wo man die Seiten auswählen kann und das wenn man auf neue Beiträge klickt, die Nachricht wenn es keinen neuen Beitrag gibt.
 
Jo diese Fehler habe ich vorhins auch entdeckt und Compiler sagt das er gerade dran arbeitet um diese Fehler zu beheben.
 
Danke z0Ink, wenn du weitere Fehler findest, sag bitte bescheid. Bin für jedes Feedback glücklich.
Das Problem ist behoben :)
 
Das mit der Seitenzahl schon, aber das mit dem Keine Neuen Beiträge fenster noch nicht.

Screen:

20070916150649471_ygfmyeatnb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?