fler<-----pwned

Black Nova

New member
...
OMFG!!!!!
ARGHHH Das ist HORROR in meinen Ohren! Argh
*schnell wieder Killswitch Engage anmach*
PS:Rammstein wartet?OMFG DER UND RAMMSTEIN? ICH LACHE!!!!

Black Nova...
 

Compiler

Administrator
Jo kenne den Traq schon länger. Bushido hats drauf und Fler suckt.

Aggro Berlin ist kacke und sind Versager.

Also hört den Traq und dann wists ihr bescheid ,)


Compler
 

kP

New member
ja auf jedenfall der track is voll inordnung und ecko hat auch einen phaten beitrag, da gegen kann man echt nichts sagen :D
 

SnakE

New member
Black Nova hat gesagt.:
...
OMFG!!!!!
ARGHHH Das ist HORROR in meinen Ohren! Argh
*schnell wieder Killswitch Engage anmach*
PS:Rammstein wartet?OMFG DER UND RAMMSTEIN? ICH LACHE!!!!

Black Nova...
dam bleibt nichts hinzuzufügen, als das: "Da hört man was passiert, wenn kleine Kinder zu großen Dosen HipHop ausgesetzt werden. Sie werden zu Mongos. Andere kommen aber ach gleich als Misgebuten zur Welt (zB Sido und Buschido ROFL allein der Name).

naja jedem das seine. Und ich mach wieder Megadeth rein, muss mich beruhigen nach diesem Terroranschlag auf meinen Verstand.
 

Metal Militia

New member
Megadeth ist ne gute Idee. *gleich mal Symphonie of Destruction einlegen*

Naja.. Ich hasse Hip Hop! Dieses gelaber wie "Ich bin der beste und ficke alle die mich nicht mögen" ist einfach nur niveaulos! Kein Wunder das die heutige Jugend nur noch Respektlos und so gewaltbereit ist! Naja... es trifft ja zum Glück nicht auf alle Hip Hopper zu.

*kotz*
 

Colossus

New member
Jep,dei ganze gacke hat eigentlich nur wegen "aggroberlin" angefange oder?
echt schade das sich das auchnoch gut verkauft :roll:
 

Metal Militia

New member
Das ist nicht erst mit Aggro Berlin angefangen! In den USA ist das bestimmt schon seit 2 Pac, oder wie der Müll heißt, angefangen. Weiß ich aber auch nicht...
 

kP

New member
von snake
dam bleibt nichts hinzuzufügen, als das: "Da hört man was passiert, wenn kleine Kinder zu großen Dosen HipHop ausgesetzt werden. Sie werden zu Mongos. Andere kommen aber ach gleich als Misgebuten zur Welt (zB Sido und Buschido ROFL allein der Name).
@ snake hey du wurst wo is dein problem, dein nick is auf keinsten besser als die künstlernamen von denen,
sido is mittlerweile zwar ein ziemlicher s*p*a*st , trotzdem sind sie keine missgeburten

@ Metal Militia hey man wie siehts denn mit der black matler szene aus, das sind doch erst recht die dümmsten trottels (eigentlich alle) die rumlaufen,
die sind änlich wie die faschos, die finden keine freunde wissen nichts mit sich anzufangen suchen aber nach irgendwas,
bis sie halt auf nazis stoßen die sie dann aufnehmen weil sie dann gemeinsam stark sind, und scheisse baun ,
und mit den euch freax is das doch ziemlich das gleiche, das fängt alles klein und lustig an mit haare schwarz färben
und dann kommen sie immer tiefer in die scheise rein, bis sie dann als satanisten enden , und was die machen ... ;(
naja auf jedenfall kenne ich keinen hip hopper der sich mit leichenbalsam einschmirt, hundehalsbänder trägt und andere diverse stachelscheisse

kP :evil:
 

Colossus

New member
Komm erstmal klar,leute die kein hiphop hören als nazis abzustempeln :roll: .
Denk darüber nochmal nach,und ich reíß mich grad echt zusammen ;(
 

kP

New member
hey jung ich weiss nicht wie du drauf bist, aber im sinnerfassenden lesen scheinzt du ja nicht der hellste zu sein
(sry aber ich hatte vor kurzem erst einen vorfall wo ich mich darüber ärgern musste das einige zu dumm zum lesen sind) ,
ich mein das man ohne schwierigkeiten erkennen kann das, ich den weg der meisten nazis zum nazi , mit dem der black matler verglichen habe,
und nicht mit der allgemeinheit oder wie du es raus interpretiert hast gegen die nicht hip hop höhrer´
edit:
btw. mache schaffen es auch mich als nazi abzustempeln und ich höhre hip hop also warum sollte ich dan alle adie keinen hip hop hören als nazis bezeichnen,
du sieht es ist fast alles möglich und ausserdem gibt es noch einen logischen grund , denn es gibt sicherlich massenhaft "ausländer " die kein hip hop höhren
 

kP

New member
ich habe ja auch einen "zusammenhängenden text" gepostet, dann ist es natürlich logisch wenn man nur ein par auszüge nimmt und die zusammenhänge überfliegt/weglesst das man das dann falsch versteht

kleine übertreibung als beispiel(ich weiß das, das B.s. net so pralle ist aber ich hab halt net sone große auswahl wie du ):
hiphop hören als nazis abzustempeln
so jetz dägt jeder wenn er das so sieht, das hier darum geht, das hip hopper als nazis bezeichnet wuredn

ich hab einfach das weggelassen was davor stand ,
genauso wie du das bei meinem ersten satz gegemacht hast

edit: und ausserdem war der post auch nich an alle nicht hip hop höhrer sondern für metal melitia oder besser gesagt gegen seinen post
 

SnakE

New member
kP hat gesagt.:
von snake
dein nick is auf keinsten besser als die künstlernamen von denen
doch

kP hat gesagt.:
von snake
sido is mittlerweile zwar ein ziemlicher s*p*a*st
mittlerweile? ich fand den typ schon immer scheiße

kP hat gesagt.:
trotzdem sind sie keine missgeburten
von mit aus auch hirntote

ich färb mir meine haare nicht schwarz (dunkelbraun reicht :)). ich werd mir nie stachel/riemengürtel/bänder umschnallen und auch niemals menschen opfer dabringen (es sei denn es handelt sich dabei um sido). und von mir aus nenn es wie du willst, aber mir hängen die ganzen hopper zum hals raus, die mittels an texten die auf legasthenie schließen lassen und erbärmlichen anglizismen nur über homosexuellen geschlechtsverkehr ("ich fick disch in dein arsch, alta!"), ihre mamas und ihre verfickten tracks singen. es liegt nicht an der richtung der musik, es liegt daran, dass 90% aller hiphop songs mist sind, in denen es um nichts konkretes geht oder die schlicht und einfach kacke klingen (beispiel buschido). Ich hab mir aus neutraler sicht, ohne ihn vorher nur zu kennen einen track von dem spack auf mtv reingezogen (was ich im übrigen sehr bereue, da mir dadurch millionen gehirnzellen abhanden gekommen sind). selbst objektiv betrachtet ist das keine musik. das ist einfach nur geplapper mit beat im hintergrund, das sich weder reimt noch irgendwie lustig ist. es ist einfach scheisse, da kann man nix gegen sagen. ich hab freuer (leider) auch rap gehört und ich denke ich kann guten von schlechtem rap unterscheiden, und die kacke die der da labert ist einfach sowas von abartig mies, dass man sich echt nach einer qualitätskontrolle für musik im rundfunk sehnt.
 

Black Nova

New member
Danke Snka.e
DIes ist genau meine Meinung.
Ich finde es einfach nur dumm, wenn die "Lieder" nix aussagen und null Hirn haben.
Das ist einfach nur dumm.
Okay es mag auch Meta Lieder geben, die vielleicht nicht so toll sind, aber die meisten habenw enigstens einen guten Songtext und hören sich in meinen Ohren gut an, weil nicht in jedem Satz "Türkisch deutsch (Alta! etc)" gesprochen wird und nicht in jedem Satz eine Beleidgung vorkomt.
Sowas stinkt mir bis zum himmel.
Ich kann sowas nicht eliden.

Greetz Black Nova
 

kP

New member
alles schön und gut aber wie du selber gesagt hast kommen die von dir oben aufgeführten beispiele nicht überal vor,
desweiteren ist es gescmacksache wie sich was anhöhrt,
btw. wenn es sich so scheisse anhöhren würde würd es nicht so viele menschen geben die sich hip hop anhöhren,
das heißt deine quallitätskontrolle oder wie du es genannt hast würde sich erübrigen
im übrigrn höhre ich lieber türken deutsch als englisch denn da vesteh ich wenigstens jedes wort

ich möchte sido nicht in schutz nehmen aber bist du seine mutter oder wieso weißt du so gut über ihn bescheit,
ich mein das er schon immer ein spast ist und das er als hirntoter gebohren ist? ....
 

Colossus

New member
btw:ich mein eigentlich nur aggroberlin und sowas,gegen zeuch wie sammy delüx sach ich garnix.Ich höre mir sowas zwar nicht an aber das is ja noch sinnvoll was er rappt
 

mantodea

New member
moin

hat ihr irgendwer, auch nur ansatzweise, schonmal was von "nettiquette" gehört?

ihr zickt euch hier an, wie kleine kinder, beim diskutieren darüber, wessen sandburg denn nu schöner is.

wenn man eine musik richtung bevorzugt, fällt das unter die kategorie "geschmack"

und geschmack ist nunmal geschmackssache. da könnt ihr euch aufn kopp stelln, wenn wer lieber hiphop hört, tut er das.

ich persönlich hör im prinzip alles (eben liefen Gorillaz, jetz läuft manson), aber es kommt ja auch drauf an, ob man ne musikrichtung einfach nur hört, oder "lebt".

ich trag zwar baggy's, trag aber weder irgendwelche caps, goldketten oder kleb mir nen pflaster auf die backe...sido steht genauso auf meiner pers. abschussliste, wie eko fresh...lol

was aus meiner sicht aber einfach nur unglaublich behindert ist:

die mettler (schwarze stiefel, schwarze hose, schwarzes shirt mit weißem gedöns von irgend ner band, stachelgürtel und stachelarmband...mit nem US budpack umme schulter), die sich über die "schlabberhosen" der "hopper" lustig machn...
selber in nem schwarzen ganzkörperkondom rumlaufen, dann aber große sprüche kloppen.

mir isses egal wie sie rumlaufen, ich sach ja auch nix, wenn nen kerl in rosa schlaghose an mir vorbei läuft, wenn er aber ankommt, und mir sagt, dass ich meine hose hochziehn soll, mach ich mein maul auch auf. und das kann ich ziemlich weit aufreissen.

naja...das war jetzt ne einigermaßen objektive meinung, meinetwegen haut euch weiter die köppe ein.

mfg
mantodea