flash player und am ende bin ich...

uDeath

New member
guten abend alle miteinander...

ich bin nun nach eineigen tagen ratlosigkeit total am ende und weiß nichtmehr weiter... und zwar habe ich ein gewisses problem das es mir unmöglich macht meinen pc zu benutzen...
es hat angefangen :
ich spiel mit paar kollegen league of legends hock halt im skype und chatte nebenbei einwenig im icq und hab firefox offen, als auf einmal aus den lautsprechern komische verzerrte töne kommen das bild auf einmal anfängt einzufrieren und ich überschwemmt werde mit fehlermeldungen weil skype abgestürzt ist. das spiel geht auch nichtmehr an, oke, neustart alles geht... 5 minuten später wieder das selbe spektakel. und es wird ständig schlimmer.
mittlerweile hat sich mein verdacht auf den adobe flash player begrenzt, da dieser anscheinend jedesmal abstürzt wenn diese fehler auftreten, wobei ich sagen muss das mittlerweile absolut alle programme die irgendwelche animationen beinhalten nicht mehr funktionieren, weder firefox noch opera, skype, steam, icq, egal welches spiel oder sonst etwas am pc ( mit nur einer außnahme !!! ) und zwar funktioniert mein inet explorer noch einwandfrei! ich weiß nicht wieso...

ich habe diesem fehler nun den kampf angesagt und ich habe schon unternommen:
-windows neu installiert!!!!
-versch. graka treiber ausprobiert
-ohne graka angeschaltet(onboard)
-alles unnötige ausgestöpselt(usb,2te platte,laufwerke)
-cmos resettet
-diverse kombinationen der laufenden programme vorgenommen, wobei das ergebnis darin lag das auchw enn nur ein spiel an ist sonst nichts das problem trotzdem auftritt
-flash player entfernt (und auch alle anderen adobe sachen)

nun fällt mir nichts mehr ein und das problem bleibt weiterhin, ich versuche demnächst einige bilder zu machen auch wenn ich dem neustart nicht ausweichen kann..
ich hoffe das mir jemand helfen kann denn ich weiß echt nicht mehr weiter!

achja hier einige daten
OS: vista 64bit
mb: asrock 890gx extreme3
cpu: p2 955be
gpu: gts250green
2x 250 gb spinpoint platten
und 4 gig ocz 1333mhz rams im dual channel

(achja entschuldigung für so viel möglicherweise unverständlichen text bin etwas müde und will nurnoch ins bett:eek:) morgen räum ich etwas auf
 

uDeath

New member
also memtest hatte keine fehler
hier einige bilder, vllt sagen die mehr



und es ziehen sich so grüne linien durch den bildschirm un das ganze flackert dann abwechselnd
 

pixelflat

Super-Moderator
Dann liegts vielleicht eher an der Grafikkarte. Kannst du die Karte in einem anderen PC oder eine andere Karte in deinem PC testen?
 

uDeath

New member
ja, ne gtx285 hätt ich noch, aber wie gesagt mit der onboard (4290hd) kam der selbe mist


*update*

firefox sagte mir das:

Add-ons: {AB2CE124-6272-4b12-94A9-7303C7397BD1}:4.2.0.5198,{20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b}:1.1,{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}:3.6.6
BuildID: 20100625231939
CrashTime: 1278604792
EMCheckCompatibility: true
FramePoisonBase: 00000000f0de0000
FramePoisonSize: 65536
InstallTime: 1277847471
ProductName: Firefox
ReleaseChannel: release
SecondsSinceLastCrash: 238831
StartupTime: 1278604791
Theme: classic/1.0
Throttleable: 1
URL: about:blank
Vendor: Mozilla
Version: 3.6.6
Diese Meldung enthält Informationen über den Status der Anwendung zum Zeitpunkt des Absturzes.

plugin container stürzt dauernd ab

danach hab ich die gtx eingebaut und spielen ging ne stunde als sich dann wieder alles verabschiedet hat

hier muss ich sagen das auf einmal news von steam erschienen sind, seehr verdächtig...

einmal ist ohne das er an war mein inet explorer abgestürzt und dann kam von windows eine problemlösung durch ein update, das machte ich schon mehrfach aber es stürzt trotzdem alles ab

kurze anmerkung, nachdem ich wondows neu aufgesetzt hatte konnte ich so ne woche ohne fehler spielen, aber sobald das einmal kommt hört es nicht mehr auf
 
Zuletzt bearbeitet:

uDeath

New member
hmmm mal so ne frage könnten meine probleme davon kommen das ich keinerlei DirectX installiert habe?? is mir grad so nebenbei aufgefallen
 

pixelflat

Super-Moderator
Nein, DirectX ist schon nach der Windows Installation vorhanden bzw. wird bei jedem Spiel, das es benötigt, mit installiert. Außerdem brauchst du DirectX nicht für Flash.

Bei deinem Problem würde ich vielleicht noch auf die HDD tippen, aber wenn die defekt wäre hättest du trotzdem keine Bildfehler. Da du Windows schon mehrfach neu installiert hast, bleibt eigentlich nur noch das Mainboard (unter der Bedingung, dass der RAM wirklich nicht defekt ist und mit richtigen Einstellungen läuft).
 

uDeath

New member
also der ram isn 1333 cl7 lief aber nach dem einbau auf 1066 mit cl8 hab alles selbst umgestellt, haba uch shcon aufs mb getippt, wie kann ich das nachschaun?
hmm zur HDD also mir is da ein kleines malör passiert was aber die fehler nicht erklären kann und zwar is mir der kunststoff beim stata anschluss etwas angebrochen und etwas nach unten abgeknickt so das die kontakte frei rumhängen, doch wenn ich vorsichtig anschließe geht alles, und wie du sagtest die bildfehler kann das nicht erklären, kann ja noch einmal memtest laufen lassen heut nacht sollte reichen^^
 

uDeath

New member
ok, habe jetzt den ram takt auf auto gestellt und seitdem läuft alles ohne probleme, aber der ram läuft jetzt halt auf 53X mhz anstatt für die für 1333er üblichen 66X, das ist doch nicht normal... woran könnte das liegen?
 
X
Keine passende Antwort gefunden?