Flac -> mp3

New member
Hey Leute ;)

ich bin auf der Suche nach einem Programm, was FLAC in mp3 umwandeln kann, das ganze sollte eine gute Qualität haben (mind. 320kbps).

Schonmal im Vorraus: FLAC Frontend habe ich schon probiert, das lässt sich aber nicht problemlos installieren :confused:

Thx im Vorraus,
klappflap

Edit: Es würde auch ein Plugin o.ä. für iTunes reichen (Windows!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man flac zu mp3 umzuwandeln braucht, dann braucht man Media Buddy! Der Konverter ist gut und einfach!

Und vor allem nicht mal Freeware... Interessant, dass du dich nur für diesen "Tipp" hier registriert hast. :hmm:

Es gibt keinen Grund, für so eine Software Geld auszugeben, da es hervorragende Open-Source-Produkte gibt. Gerade beim Audio/Video-Encoding sind in der OSS-Szene auch meist Experten am Werk.

@klappflapp:
Wenn du nur fix eine Handvoll Dateien umwandeln willst, bist du mit LAME und einer passenden Oberfläche (von Pixel verlinkt) gut bedient. Wenn du öfter oder sehr viele Konvertierungen vornehmen musst, kannst du dich , denn LAME ist zwar die bekannteste Software, aber längst nicht die einzige.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?