Firefoxt stürtzt ab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Compiler

Administrator
Hallo Leute,

mein Firefox stürtzt ständig ab. Ich hab um die 15 bis 20 tabs auf, sollte aber kein problem sein oder?

Kennt jemand einen Bugfix / Patch oder gleich besseren Browser?

Firefox suckt, er stürtzt jede 10 Min ab.


Compiler
 

Satrap

New member
Installier mal die neueste Version. Ich habe die 1.5.0.1 und da kann ich auch locker über 30 Tabs aufmachen ohne dass da das abkackt.
 

Lunatix

New member
Hi,
hatte auch ähnliche Probleme mit dem Firefox, hatte auch keine Lösung parat, hab dann aber mal Opera probiert, und muss sagen, dass er gar nicht mal so übel ist. Zwar muss ich mich als gewohnter Firefoxer ( :bud: ) an manchen Stellen umgewöhnen, aber im Großen und Ganzen eine gute Alternative zum Firefox, kannst du auch mal ausprobieren, sofern du noch nicht hast :D

(Trägt jetzt zwar nicht direkt zur Problemlösung bei, aber vllt. steigst ja auf Opera um :) )
 

Compiler

Administrator
Hallo Leute,

danke für die Hilfe. Mein FireFox stürtzt seit dem update nicht mehr ab.
SessionsSaver habeich installiert ,somit werden die Tabs nun auch gespeichert.


Compiler
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.