Firefox Problem!

New member
Sers @ all,

hab folgendes Problem mit meinem Firefox:
Wenn ich Firefox Starte ist das Fenster nur so halb auf dem Desktop da also nicht Maximiert. Jedes mal ist die Google Toolbar wieder da und alle Lesezeichen weg! Das kommt jedes mal nachdem ich Firefox schließe und wieder öffne! Hab es jetzt mal neu installiert doch der Fehler besteht weiterhin. Weiß vielleicht einer von euch woran das liegt? Und wie ich das Problem beheben könnte? Hab erst gestern meinen Pc Formatiert, denke das es eigentlich nicht daran liegen könnte oder?


Mfg, Konsi


Edit: Neue Lesezeichen kann ich auch nicht mehr hinzufügen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Von wo hast du die Version denn gezogen?

Für das maximierte Fenster solltest du mal im Start Ordner Firefox mit rechts anklicken und dann unten auf Eigenschaften gehen.
Dort dann einfach maximiert öffnen auswählen.
 
Das hab ich gemacht! Ging auch ein bis zwei mal gut! Jetzt war der Pc einmal aus und hab das gleiche Problem wieder... Es stellt sich alles von alleine um!

So ich habe mir jetzt mal Firefox direkt von Mozilla runter geladen und bist jetzt funkt. es ganz gut ^^ Falls noch Fehler auftauchen sag ich euch bescheid :D

Und danke an alle ^^

Mfg, Konsi
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher meine Frage, woher du es hattest. ;)

Ich hatte auch mal so ne "halbfertige" (keine Beta) Version gehabt, die auch nur das gemacht hat, was sie wollte.

Dann ist ja schön, das es jetzt läuft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?