Firefox 2.0: Starten wo er beendet wurde?

Jedi

Moderator
Es gibt immer noch eine Sache, die mich an Firefox ärgert:

Hat man mit dem Browser 5 Tabs offen und beendet man den Browser, dann startet er maximal mit der Startseite.

Bei Opera gibt es eine Option: Beim Start fortsetzen, wo Opera beendet wurde.

Kann man das Firefox 2.0 auch beibringen? Gibt es ein Add-On oder Tool dafür?
 

Jedi

Moderator
Ich benutze aber schon die Version 2.0 Beta 1. Diese Version unterstützt das Programm noch nicht.
 

s4nt4-c4p

Banned
Hat man mit dem Browser 5 Tabs offen und beendet man den Browser, dann startet er maximal mit der Startseite.
du kannst doch mehrere startseiten öffnen, also mehrere tabs beim start-up.. einfach bei optionen > startseite die urls mit nem | trennen..
 

Jedi

Moderator
@ deluxe: Die alte geht nicht. Nur die Version 2.0 merkt sich das Passwort für die Newssoftware hier. Und was ist flock?

@ s4nt4-c4p: Der Browser soll nicht mehrere feste Seiten beim Start öffnen, sondern die 2-5, die ich zuletzt besucht habe, ohne dass ich die bookmarken muss.
 

Wemaxx

New member
s4nt4-c4p hat gesagt.:
ich find das derbst panne, warum soll der die zu letzt geöffnete tabs anzeigen Oo

FLOCK-BROWSER
Ich glaube er meint, dass er alle Tabs speichert, oder?
Wieso geht Firefox 1.5 nicht? Mein Firefox speichert auch hier im Forum alle Passwörter. Du hast damals wohl auch "Nein, nicht speichern" gedrückt.
 

s4nt4-c4p

Banned
alle tabs speciehrn isn bischen haarig oder nciht ^^ wenn ich drüber anchdenk das ich am tag bestimmt 150-250 tabs offen hab :p

ne lösung wärs auch n artikel etc zu ende zu lesen :p
 

Jedi

Moderator
Macht es doch nicht komplizierter als es ist.

FF soll nur die Tabs speichern, die offen sind, wenn ich den Broswer schließe. NICHT alle Seiten.
 

Coolface

New member
Das was Jedi haben möchte ist ein sehr bekanntes Feature und generell sehr beliebt. Dabei werden die Tabs mit den Seiten wiederhergestellt, die man zuletzt beim Schließen des Browsers offen hatte. Ob du damit was anfangen kannst oder nicht steht nicht zur Debatte. Tatsache ist viele nutzen das beim Opera schon, der IE 7 wird das auch können und einige hättens eben auch gern beim Firefox, warum auch nicht.

So um mal auf Deine Frage direkt zurück zu kommen, du wirst wohl warten müssen, bis dieses Plugin für Firefox 2 portiert wurde. Das wird wohl erst mit der finalen Version geschehen....