FIFA 16 ruckelt

GästeFrage

New member
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem FIFA 16 (Laptop).
Seit einiger Zeit hakt das Spiel kurz nach dem Start. Alles bewegt sich nur noch in Zeitlupe bzw. ruckelt vor sich hin.
Auch der Ton hakt dann extrem.
Wenn ich das Spiel starte, wird mir meistens ein Fehler mit Mircosoft NET Framework angezeigt (Da steht dann auch etwas über JIT-Debuggen).
Ich hab wirklich alles versucht, was ich an Lösungsvorschlägen im Internet gefunden habe.
Ich habe das Spiel repariert.
Net Framework repariert bzw. neuinstalliert.
Ich habe den Parkmodus von der CPU ausgestellt.
Ich habe meine Grafikeinstellungen zurückgefahren.
Ich habe auch irgendwo etwas von einem Verzögerungsbug gelesen und die Schritte befolgt.
und und und
Hat alles nichts geholfen.

Dennoch, ab und zu funktioniert es. Was mir dabei auffällt ist, dass meine Lüftung dann lauter wird. Als würde der Laptop dann mehr Leistung erbringen.
Das ist allerdings sehr selten und unregelmäßig.
Außerdem hatte ich das Problem nicht von Anfang an. Vielleicht liegt es an der Umstellung auf Windows 10?

Die Daten des Laptops:
Asus G74S
Windows 10 Pro
Intel Core I-7 2630QM CPU@2.0Ghz (Theoretisch müsste mein Turboboost funktionieren, komme also bis zu 2.8Ghz)
8GB RAM
DirectX11
GeForce GTX 560M 3GB (Grafiktreiber ist aktuell)

Vielen Dank für die Antworten!
 

SveVo

New member
Es könnte möglicherweise an der Umstellung auf Windows 10 liegen.

Spielst du online oder nicht?
 
X
Keine passende Antwort gefunden?