Fehler bei Norton 2004

Active member
Hi

ich habe heute mein Norton Internet Security 2004 installiert, was auch problemlos ging, nur bekomme ich von Norton ständig die Fehlermeldung "Fehler bei Treiberinitialisierung" , wenn ich auf Internet Security zugreife.
Es läuft allerdings trotzdem :??
 
Ich meine, ich habe mal gelesen (kann mich aber genauso gut verlesen habe :D), dass es mit den Plug Ins für die office Reihe zusammen hängt. Man kann das abschalten, dann sollte es keine Meldungen mehr geben.
 
das prob bei Norton is das sich das so dermaßen ins System interiert das man den shice gar nich weg bekommt.

n freund hat auch ne Creative Audigy 2 ZS und das gleiche problem.
 
Hi,

Norton Software hatte mich voll überzeugt...SIE NIE ZU NUTZEN :)
So eine tolle Firma. Da installiert man Norten Firewall und Antivirus, und der Antivirus erkennt die Firewall als einen böse Angreifer bzw. Virus. Na was sagt man dazu? Das kann wohl nichts sein. Ich schmeiss solche CD weg, wie AOL CDs. :grin:

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?