Fax kostenlos am Pc verschicken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo! Ich hab ein großes Problem, un zwar muss ich ein Fax wegschicken. Habe aber kein Faxgerät? Meine frage ist ob es ein Service im Internet gibt mit dem ich gratis ein Fax wegschicken kann?
Mein noch größeres Problem ist das ich ein Bild habe was ich wegschicken muss und keinen text.

Einen Text kann man ganz einfach schreiben und wegschicken z.B. mit Arcor, ich brauche jedoch ein Programm mit dem ich Bilder wegschicken kann.

Ich hatte mal ein Programm gefunden mit dem man das die ersten 30 Tage gratis machen kann aber danach muss man bezahlen und wenn man das Programm runterladen will muss man sich anmelden und akzeptiert sozusagen den Vertrag halt.

Es ist sehr dringend für mich! Also bitte helft mir!
Und Danke schon mal ;)


Mfg, Konsi
 
Würde ich ja gerne, aber ich kenn keinen Faxdienst, bei dem man Bilder versenden kann.
Es gibt aber natürlich die Möglichkeit zur Post o.ä. zu gehen und von dort zu faxen. Manche Copy-Shops oder Internet-Cafés haben auch Faxgeräte.
 
Wenn ich von sowas wüsste, hätte ich es hier reingeschrieben, aber mir ist sowas auch nicht bekannt...
 
Ich glaube bei web.de gibt es so einen Dienst, wenn man eingeloggt ist. Neben dem Email und SMS Dienst, dort kannst du (glaube ich), auch FAXe verschicken.
 
Ja aber man kann keine Bilder verschicken! Das ist mein Problem!!! Ich hab ein Bild was ich als Fax wegschicken muss.
 
also es gibt viele kostenlose faxdienste aber keinen mit bildern hat der dem du das schicken musst den kein internet?
 
Hmm, doch aber ich soll es halt per Fax wegschicken (steht auf dem Brief)

Ich werde es einfach morgen mal bei der Arbeit wegschicken oder per Post.
Hab keine lust weiter zu suchen :(
Falls doch noch jemand eine Idee hat dann bitte melden!!!


Mfg, Konsi
 
Falls das Problem noch besteht:

diese Seite -->

sollte euch weiterhelfen können. Über 10 Anbieter, bei denen man jeweils mindestens ein kostenloses Fax verschicken kann.

Bilder einfach in Paint, etc. öffnen, markieren, kopieren und in ein *.doc einfügen. Dieses versenden, voilà.

MfG,

Michael


 
kostenlos faxen

Hallo,
ich habe im Netz dieses Fax gefunden, ist kostenlos und geht ohne Anmeldung. Format der versendeten Datei ist ein PDF und darf maximal 2 MB groß sein. Ins deutsche Festnetz kostet es nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?