fast trak frage

New member
Hallo,

ich habe heute mal meinen GraKa Treiber auf die neue Version gebarcht. Als der Compi neu hochfuhr, spuckte er kurz die Meldung:

fast trak 378 ...(irgendwas)
No drive attached to fast trak controller, the bios is not installed

??? wie jetzt ??? :hmm:

Könnte mir das einer erklären bitte!

EDIT: Vergessen, seit dem findet er die Raid Sachen nicht mehr (nicht, das ich die Brauchen würde), aber die Treiber sind auf einmal weg und lassen sich auch nicht mehr installieren. Gestern lief alles noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bist du sicher, dass es nur der Graka-treiber war? Hast du BIOS Uodate geamcht oder da herumgefummelt? Ich glaube, dass du den Controller im BIOS ausgeschaltet hast. RAID nutzt du aber nicht, richtig?
Von dem Error habe ich leider noch nichts gehört...

Grüße,
Bolef2k
 
Habe das selbe Problem aber bei mir wird der Bildschirm schwarz sobald ich den versuche weiter hochzufahren cO:fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?