Far Cry 2 zu einer Graka dazu? bei welcher?

Agena

Active member
Hi,
also wollte mir ja nen neuen pc bauen, und wollte am liebsten zu meiner graka fc2 dazu haben, will mir das net extra kaufen ist mir zu teuer. da kommt mir das mit dem neuen pc gleich recht. wisst ihr zu was für einer graka es fc2 gibt? oder assasins creed? naja ich weiß ist eine komische frage. Ich bhatte mal gehört das es zu einer 9800gtx+ fc2 dazu gibt. hab da selber keine ahnung. also jeder der eine Hilfreiche antwort geschrieben hat bekommt... nen keks :).

Mfg AGena

K

KoH

Guest
ich bin auch der meinung das es eines der beiden games zu einer Nvidia dazu gibt, jedoch ist die GPU auch (logischerweise) ein ganzes stück teurer, also preislich wird man kaum einen unterschied merken soweit ich weiß

Agena

Active member
ich bin auch der meinung das es eines der beiden games zu einer Nvidia dazu gibt, jedoch ist die GPU auch (logischerweise) ein ganzes stück teurer, also preislich wird man kaum einen unterschied merken soweit ich weiß

ich dachte die spiele gibts immer gratis dazu?! oder bezahlt man dan immer noch einen aufpreis? ich freu mich erst mal das du nicht schreibst, das es subjektiv ist auf das spiel zur graka zu gucken. so das war eine hilfreiche antwort. *KoH Keks geb* :) schmeckts?

Mfg Agena

Zuletzt bearbeitet:

pixelflat

Super-Moderator

Pitri

New member
Seh ich auch so, und wennse teurer sind, dann mit Sicherheit nicht soviel wie das Spiel einzeln kosten würde...

Agena

Active member
hmm.. gut naja dann bleib ich bei der 4870X2, doch bei ati ist es nicht so üblich spiele beizulegen oder? so jetzt bekommt jeder erst mal nen keks... :D

Agena

Active member
Nur nochmal um das klar zu stellen: Du hättest deine 4870X2 gegen eine 9800 GTX+ ausgetauscht, wenns dazu FC2 gegeben hätte?

Das Spiel gibts doch schon ab 36€?

so wie du das sagst klingt das dumm^^

naja das prob ist ja ich muss mich in nächster zeit erst für eine graka entscheiden, d.h. hab mich auch ein wenig mit dem thema "mikrorucklern" rumgeschlagen und so, deswegen kam ich dann acuh auf gtx 2XX und so.
niemand freut sich über kekse^^ :)

und wie sieht das thema spiele bei ati aus? hab gehört da soll es (fast) nie spiele zugeben. stimmt das?

Agena

Active member
...jetzt hast du bald alle Grakas durchgefragt, ob da nun FC2 dabei ist oder nicht.
Schau doch erst mal selbst nach, bevor du hier zig Threads zu diesem Thema aufmachst!:wtf:
Langsam solltest du wissen, welche du willst.

Diese tollen mikroruckler siehst du eh nicht.

Das hab ich bis jetzt gefunden.

naja ich weiß ja nicht ob du weißt wer ich bin^^ eigentlich ist das mein erster thread wo ich frag was für ein spiel zu einer graka dazu ist. villeicht hast du ja bei einem anderen benutzer geguckt ;).

naja warte noch auf eine antwort auf die frage...

und wie sieht das thema spiele bei ati aus? hab gehört da soll es (fast) nie spiele zugeben. stimmt das?

pixelflat

Super-Moderator
Bei ATI gabs früher auch meist ein Spiel dazu. Soweit ich weiss bei den neueren Generationen aber nicht mehr. Habe allerdings schon länger keine Grafikkarte / ATI mehr gekauft...

Ich persönlich würde aber nicht auf die mitgelieferten Spiele, sondern auf die Grafikkarte selbst schaun. Wie gesagt, FC2 gibts schon ab <40€ - das wäre mir der Aufwand einfach nicht wert. Vielleicht liegts aber daran, dass für mich die 40€ momentan "nicht viel" sind... :)

Andererseits, wenn du eine 4870x2 hast und dir schon wieder einen neuen PC zusammen schrauben willst, scheint das Geld bei dir auch nicht gerade knapp zu sein.

Agena

Active member
Bei ATI gabs früher auch meist ein Spiel dazu. Soweit ich weiss bei den neueren Generationen aber nicht mehr. Habe allerdings schon länger keine Grafikkarte / ATI mehr gekauft...

Ich persönlich würde aber nicht auf die mitgelieferten Spiele, sondern auf die Grafikkarte selbst schaun. Wie gesagt, FC2 gibts schon ab <40€ - das wäre mir der Aufwand einfach nicht wert. Vielleicht liegts aber daran, dass für mich die 40€ momentan "nicht viel" sind... :)

Andererseits, wenn du eine 4870x2 hast und dir schon wieder einen neuen PC zusammen schrauben willst, scheint das Geld bei dir auch nicht gerade knapp zu sein.

nicht schon wieder ich rede immer vom selben pc :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Vielleicht will er einfach damit angeben, was er "tolles" hat und am Ende zahlt er nicht mal selbst.

lol,
ich geb nur mit sachen an die ich habe und wen man sich über was informiert dan ist das nicht angeben oder?

das war ein nicht besonders sinnvoller post. hättest du dir auch sparen können. und wen du meinst ich wäre ein angeber den denk du das halt :D

Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?