F1 alles Kopierer

Bitte was? Wovon redet ihr? Hat es was mit dem Topic " F1 alles Kopierer" zu tun?

Was ist F1 ? GIbts paar mehr Informationen?


Compiler
 
Wenn ein Brenner brennen kann, kann er auch alles brennen.
 
Der Bolef2k hat gestern so einen F1 verkauft :)

Bitte was? Wovon redet ihr? Hat es was mit dem Topic " F1 alles Kopierer" zu tun?
Was ist F1 ? GIbts paar mehr Informationen?
Compiler

Die jenigen die diese Frage sofort beantworten können, wissen worum es hier geht.
Die jenigen aber, die nicht wissen worum es hier geht, und den F1 nicht kennen, würden diese Frage eh nicht genau beantworten können. :evil:
 
Ach was SaTRAP :)
Jetzt hast du sicher viele Leute verwirrt...
ALso ich würds auch gerne wissen und glaubt mir ich würde nicht fragen, wenn ich nicht schon vorher geGoogelt und geWikipedia't hätte.
 
Hallo,

um mal etwas licht in die sache zu bringen. Wollte ich euch mal bissel einweihen. Also das F1 kommt von der typenbezeichnung eines Brenners z.b. dem "Yamaha CRW-F1 CD-Brenner 44x24x44x" Dieser beherscht eine Technik namen Disk T@2 (von Tattoo) und mit diesem konnte man "Hardware-Kopierschutz" umgehen weil man mit dem Brener Anfänge so ändern kann das die CD-Spuren weiter zur aussenseite anfangen. Naja so spezifische information habe ich auch gerade nicht mehr im Kopf. Aber auf jeden fall konnte man so. Die speziellen Kopierschutzvorrichtungen zu umgehen bzw Perfekt zu Koipieren.

PS: Verbesserungen und Ergänzungen erwünscht. Ist ja schon eine weile her :)

Greetz BitNik
 
Hi,

ich hab das Teil für 44€ versteigert. Also der Brenner war nice und der Preis war nach einigen Tagen nach meinem Kauf auf 160-200€ gestiegen und den Brenner gab es nicht mehr zu kaufen. Also recht spannend, da der T@2 rihtig verspielt und zugleich sinnvoll ist. Bitnik hat die Sache gut erklärt.

Viele Grüße,
Bolef2k
 
noch einfacher ist es er kopiert die daten einfach nur er schaut sie sich an und macht das dann genau so auf eine leere cd^^ naja ich würde den auch gerne haben nur das meiner das mit dvds macht^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?