[F] AMD Athlon 64 3200+ 2000 MhZ + MSI K8T Neo........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Also da ich im dezember mein neues High End System kaufe/bekomme wollte ich mal hier jetzt schon fragen was ich für die folgenden Hardware schachen bekommen würde!

CPU: AMD Athlon 64 3200 + @ 2000 MhZ Sockel 754 CG Stepping!
MoBo: MSI K8T Neo FIS2R K8T800 Sockel 754
Für CPU habe ich noch den originalen Boxed Lüfter der den rechner bei idle auf ca 28 grad hält und auf Last bei die 40 grad rum! Ohne Cool`n Quiet zu nutzen!!!

ich würde aber auch den Zalman CNPS 7000B-Cu oder den ich würde aber auch den Zalman CNPS 7000B-Cu oder den THERMALRIGHT XP120 + NOISEBLOCKER SX2 120mm Fan dazu geben, den würd ich dann noch kaufen und mitverkaufen! der kühlt ihn sicher besser!
dazu geben, den würd ich dann noch kaufen und mitverkaufen! der kühlt ihn sicher besser!

so und anbei währe die frage was eben das board mit der cpu und dann den 2 kühlen wert ist, bzw um wieviel ich es verkaufen könnte!!!

ich hätte auch noch eine Sapphire Radeon 9600 XT da, die will ich auch verkaufen!

Das ist hier jetzt nur mal eine Frage, ich verkaufe die Sachen erst im Dezember! aber wenn jemand intresse haben sollte, und noch bis dezember warten kann, der kann sich auch bei mir melden!

Danke schon mal für die Preisangaben!

Die sachen sind alle knapp 2 - 3 monate alt! also noch garantie vorhanden! rechnung lege ich natürlich bei!!!!!!
 
hast du zu viel Geld oder was? gerade mal vor 3 Monaten gekauft und schon wieder ne neue!? Bekloppt! Die CPU reicht noch min. 1 1/2 Jahre!
 
tja is bei mir so! wird ausgetaust in ein sockel 939 system mit athlon 64 fx 55 und msi k8n neo 2 platinum

2 x 512 mb Twinmos Pro oder A-data und ne x 800 xt pe! daher muss ich die alte hardware verkaufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
274

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?