Für den Anfang

New member
Hi

Ich hatte noch nie eine Wakü in meinem PC und habe auch deshalb keinerlei Ahnung davon. Ich wollte jetzt eventuell doch mal eine kaufen, da es erstens nice to have is und zweitens denke ich mal besser kühlt, als eine Lukü.
Ich würde gerne wissen, was für den Anfang am besten ist. Ich bin kein Overclocking Fanatiker und will auch keine REKORDE aufstellen. Ich möchte einfach eine gute Wakü die meine CPU schön kühl hält. Besser als eine Luftkühlung:). Kühlen möchte ich nur die CPU. Ich habe bei Alternte diese hier gefunden. Habe darüber auch schon einen test gelesen , in dem sie sehr gut abgeschnitten hat.
Meine CPU : AMD ATHLON X2 5200 @ 2.9 GHZ
Ich möchte auf keinen Fall 200 € dafür ausgeben, da ich auch welche von Zalman für 160 gesehen habe, und ich wie gesagt nichts im Highend bereich möchte.

MFG Coldy
 
WaKü ist ein teurer Spass und wenn du nur wie in dem Link 84€ ausgeben möchtest ist eine gute LüKü aufjedenfall besser und billiger. Wenn du eine gute WaKü nur für die CPU möchtest musst du min. mit 200€ rechnen. Mit der für 84€ wirst du aufjedenfall nicht glücklich und bei vielen ist diese WaKü aus dem Link nach wenigen Monaten kaputt gegangen (ausgelaufen) und hat die Hardware beschädigt.
 
für dein system würde das reichen und würde optimal funzen

was lukü angeht frag mich net xD.
aber kann dir sagen neh wakü bezahlst du nur einmal mehr danach ist das net teurer als neh lukü

mfg alflife
 
also due wakü ist echt was feines.. also nicht die von TT aber die re da reingepostet hat das ist TOP!!!!

Aber von den lüftern würde ich keinen empfehlen!!!! sind alle nicht sooo gut kauf dir lieber dne Zalman CNPS 9700 NT oder so oder den Asus Knight musst mal gucken auf alternate.de ;)

einfhac mal etwas durchgucken aber die das wakü set von TT nicht wirklich soo gut!!!

Dann kauf dir lieber das Wakü System was gepostet würde ist mit der laiing pumpe!!!
 
wieso denn!? die wakü die er da vorgestellt hat sind nicht gut so dann hat jmd seine eigene gepostet wir er sie hat/hätte wie auch imemr so und bevor ich mir ne wakü kaufe und ich kein geld für ne gute habe, dann bau ich mir da lieber ne LüKü rein ganz einfahc tzz...

was machst du hier denn für rambazamba!? :hmm::hmm::hmm::hmm:

mfg: dA_kOmmAT
 
du hast gesagt, du würdest von den oben genannten lüftern keinen empfehlen. Erstens sind das Kühler und keine Lüfter und zweitens sind alle aufgeführten Top. Leise und super Kühlleistung im gegensatz zu deinem Zahlmann, der viel zu laut ist und eine schlechtere Kühlleistung hat :/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?