externes HDD gehäuse + platte 2,5´´

New member
ich habe jetzt folgendes bestellt:

1 x Sharkoon SWIFT CASE SECURITA 2.5
1 x 160GB Samsung HM160HI SATA 5400rpm 8MB

und wollte eigendlich mal eure Meinung/Erfahrung zu dem gehäuse wissen,
(näheres hier : )
ich weiss das die verschlüsselung net der bringer ist, aber ist ganz witzig und
bringt auch was da nicht jeder x- beliebige rankommt.

lg bronto ;)
 
hi,

finde das eig. ne Spitzen sache, wenn man mal PC anlassen will einmal den Schlüssel davor halten und sie ist gesperrt tollt Erfindung !!!
 
Wäre interessant mehr zu erfahren. Das Ding muss dann ja eigentlich nen prozessor integriert haben für die verschlüsselung.

Hat es das nciht msus die Ver/Entschlüsselung ja über den rechner laufen. Muss man dann dort ne Software installieren oder läuft die von der Platte?


Gute idee eigentlich...
 
irgendwie finde ich diese erfindung net so prall, denn so ein externes gehäuse ist schneller geöffnet als ne kokosnuss und dann kann man die platte einfach an einen pc hängen und schon ist alles preisgegeben
 
nein das kann man net, die daten werden nocheinmal "nur" nur mit 128 bit auf der platte verschlüsselt.
dh ausbauen und dranhängen funzt auch net so einfach ;)

naja ich habs bestellt und kanns ja evtl ma testen wenns gewünscht wird schreibn ich nen bericht dazu ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?