Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - kaputt?

New member
Hallo zusammen.
Gestern habe ich einen Film geschaut, der auf meiner 500GB Externen gespeichert war. Plötzlich fing das Bild an zu ruckeln und fiel dann ganz aus. Die Festplatte machte dann im 0,5 Sekundentakt so ein Klackgeräusch.
Wenn ich die Festplatte anschalte fängt sie ganz normal an zu drehen. Sobald sie die normale Betriebsgeschwindkeit erreicht hat kommt dieses Klacken hinzu. Die Festplatte wird im Explorer nicht mehr erkannt.
Zusätzlich hat sich auf dem Desktop eine .log Datei erstellt. Das Dokument ist im Anhang.

Auf der Platte sind 150.000 Fotos von den letzten 4 Jahren !! Kann ich die Daten retten??:(
 

Anhänge

  • hs_err_pid5136.txt
    13,4 KB · Aufrufe: 279

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
109

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?