Externe Festplatte kaputt Festplatte wechseln

JayJayYY

New member
Moin Moin

Meine Externe Festplatte hat gestern den Geist aufgegeben nun hab ich aber kein geld für eine neue.

Habe Vollgendes getan

Habe die alte aus dem Gehäuse ausgebaut und eine alte normale festplatte aus dem Pc eingebaut an Pc ran und Formatiert hat auch alles wunderbar geklappt nur würd die jetzt verdammt heiß ist das normal oder nicht?

Falls nicht sollte ich die lösung dann sein lassen?

Externe Fujitsu Siemens Storagebird XL-E 500 GB

Neue Maxtor 300 GB

Danke
 

PC-Freak91

New member
Naja, eigendlich sollte das klappen... Wird sie halt nen bissl warm... In manchen alten ist ja noch nen aktiver Kühler drin, um genau das zu verhindern, aber das gibt es mitlerweile ja eigendlich nur kaum noch... Wie definierst du denn richtig warm?^^ Guck doch mal in Everest oder so nach, wie warm die wird, sofern er dir auch externe Laufwerke anzeigt ;)
 
X
Keine passende Antwort gefunden?